FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Mehr Forscher - längere Forschungszeiten

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rekku Blade
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 26.04.2006
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 28.04.2006, 16:51    Titel: Mehr Forscher - längere Forschungszeiten Antworten mit Zitat

Hi

ich habe ein Problem. Als ich mehr Wissenschaftler eingestellt habe ist die Forschungszeit von 79 Std auf 295 Stunden rauf geklettert. ?( Bitte überprüfft das mal. Frage am Rande weil ich neu bin, gibt es einen Chanel im IRC ? Wenn ja bitte in einer PN den den Raum und Netzwerk bitte sagen....

Danke Rekku Blade
_________________
... mal wie immer ins Fettnäpfchen getreten !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
antrax_yoshi
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 24.03.2006
Beiträge: 130

BeitragVerfasst am: 28.04.2006, 17:34    Titel: RE: Mehr Forscher - längere Forschungszeiten Antworten mit Zitat

das hatten wir auch schon mal. das ist überall so. je mehr du einstellst, um so länger dauert es. irgendwer sagte mal, das sie sich auch den füßen rumtrmpeln Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rekku Blade
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 26.04.2006
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 28.04.2006, 17:41    Titel: RE: Mehr Forscher - längere Forschungszeiten Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von antrax_yoshi
das hatten wir auch schon mal. das ist überall so. je mehr du einstellst, um so länger dauert es. irgendwer sagte mal, das sie sich auch den füßen rumtrmpeln Razz


Da bin ich aber ein schlechter Boss Very Happy Bei mir gibt es die Peitsche.... soll ich nun die zuvielen Wissenschaftler entlassen ?

Und welchen schnitt an Wissenschaftler pro Stufe soll man nehmen ?
_________________
... mal wie immer ins Fettnäpfchen getreten !


Zuletzt bearbeitet von Rekku Blade am 28.04.2006, 17:43, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
antrax_yoshi
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 24.03.2006
Beiträge: 130

BeitragVerfasst am: 28.04.2006, 17:47    Titel: RE: Mehr Forscher - längere Forschungszeiten Antworten mit Zitat

also, ich hab bei stufe 2 15 worker. eigentlich reichen die auch. ich weiß grad nicht, wie viele ich vorn reset bei stufe 4 hatte, aber ich glaub das waren auch nicht viel mehr. probier einfach mal etwas rum, dann sieht man das schon Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rekku Blade
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 26.04.2006
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 28.04.2006, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe nun bei Stufe 2 mit 30 Worker das beste Ergebnis
_________________
... mal wie immer ins Fettnäpfchen getreten !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.