FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
[-OC-] WTC B&B Oil sucht Verstärkung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pascal1
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 28.11.2010
Beiträge: 68

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 29.01.2012, 18:32    Titel: [-OC-] WTC B&B Oil sucht Verstärkung Antworten mit Zitat

Hallo Oi Spieler,

wir vom Team [-OC-] WTC B&B Oil suchen Verstärkung für unser Team.
Egal was für einen Rang, was du nur brauchst ist Spass am Spiel und uns bei unseren Verträgen zu unterstützen.
Wir sind ein gut eingespieltes Team die auch mit Rat und Tat helfen können bei alen angelegenheiten die Ihr habt.
Wir Fördern auch Mitglieder so das sie schnell wachsen können und größer werden.
Eingelagertes C EQ soll helfen bei Felderausbauten.
Die 10 Mio Beitrittsgebühr werden voll Rückerstattet und es gibt noch nen Bonus mit dazu.
Zudem helfen wir jeden seine Firma hoch zu bekommen damit sie sehr gut Wirtschaften können. Auch Saboteure können hier Ausgebildet werden mit unserer Hilfe.
Wir sind in einem super Verband und sind so viele Spieler das wir immer Helfen können.

Also wenn ich euer Interesse geweckt haben sollte, schreibt eine Aussagekräftige Bewerbung bei uns und ich werde mich bei euch melden.
_________________
Pascal1

Vorsitzender
[-OC-] WTC B&B Oil
Power and productivity for a better world


Zuletzt bearbeitet von Pascal1 am 24.07.2013, 17:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pit232
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 27.01.2012
Beiträge: 5

UID: 63324
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 29.01.2012, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ich suche auch einen konzern und hätte intresse aber beitrittsgebühr sind doch 10 mio und nicht 100mio
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pascal1
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 28.11.2010
Beiträge: 68

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 31.03.2012, 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

pit232 hat Folgendes geschrieben:
hallo ich suche auch einen konzern und hätte intresse aber beitrittsgebühr sind doch 10 mio und nicht 100mio
.

Das ist bei jedem Konzern anders und wir haben nun mal 100 Mio Beitrittsgebühr.
Die gibt es aber voll zurück und einen Bonus noch dazu.
Aber den gibt es natürlich im vollen zurück und einen Bonus dazu für jeden neukömmling, also lest oben noch mal durch.
_________________
Pascal1

Vorsitzender
[-OC-] WTC B&B Oil
Power and productivity for a better world
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Khalos
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 24.08.2010
Beiträge: 25

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 22.05.2012, 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

...ich möchte an dieser Stelle noch mal ein wenig pushen. Bin selbst nun seit vielen Monaten Mitglied bei B&B ... Hilfe in jeder Hinsicht steht ganz oben auf der Liste.

Die Mitglieder sind stets füreinander da und der Vorstand ist auf Zack.

Also fleissig bewerben und dabei sein.

LG
Khalos Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
putin
Eroberer
Eroberer


Anmeldedatum: 08.02.2011
Beiträge: 172

UID: 59270
KID: 619
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 23.05.2012, 22:59    Titel: ... Antworten mit Zitat

Wir sind halt ein gutes Team Wink
_________________
[Hanse] Black J&J Empire
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kaiser souzey
König
König


Anmeldedatum: 13.10.2008
Beiträge: 894

UID: 12843
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 03.06.2012, 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

öhm ich brauch auch mal hilfe in form von feuerschiffen und kriegern kann ich mal meine sabos leihen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.