FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
kein support zu erreichen ????

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WernervonCroy
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 03.02.2012
Beiträge: 20
Wohnort: Hessen
UID: 60445
KID: 852
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 03.02.2012, 11:11    Titel: kein support zu erreichen ???? Antworten mit Zitat

Hallo,
habe vor kurzem meinen eigenen Konzern gegründet und beim zweiten Vertrag gleich ein Fehler und niemand vom Support zu erreichen.
Bin ziemlich runter. Vielleicht hat hier jemand eine Lösung.
Habe den eben einen Vertrag angenommen der 1 Tag mit 2 Lieferungen gehen sollte, erfüllen bis zum 05.02. und gleich als nicht erfüllt angezeigt Strafe abgezogen und mein halber Stern ist auch weg und das beim zweiten Vertrag.
Nun sind die Waren im Lager und blockieren weiter Verträge, ich finde es einfach klasse.
Weiss jemand wie man den support erreichen kann? Vielleicht auch jemand hier der das wieder richten kann?

Gruss Ole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EXXON EMPIRE
Gast





BeitragVerfasst am: 04.02.2012, 00:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hi zur Zeit gibts nur eine Supporterin und das ist Chiana.
Chiana hat zur Zeit privat viel um die Ohren:

[quote]zu tomtom: erstes Ticket mit Wunsch ging diesen Dienstag ein. Aus privaten (berechtigten Gründen! Sterbefall!!) sind bislang nur die wichtigsten nicht aufzuschiebenden Tickets bearbeitet worden.
Alle weiteren werden kommende Woche abgearbeitet.[/quote]

Deshalb dauerts zur Zeit etwas, meine letzteSupportanfrage wurde jedoch recht flott gelöst.
Nach oben
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 04.02.2012, 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

im Support Mailer ist keine Anfrage von dir zu finden.
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WernervonCroy
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 03.02.2012
Beiträge: 20
Wohnort: Hessen
UID: 60445
KID: 852
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 10.02.2012, 09:18    Titel: Antworten mit Zitat

komisch.

habe seit dem ersten noch drei weitere unverschuldete Konzernvertragsplatzer gehabt.
den letzten vor 2 Tagen. alle gemeldet, den ersten den ich hier gemeldet hatte, habe ich auch nochmal an den suüpport geschickt und passiert ist bis jetzt........................nichts.
Habe eigentlich auch nichts anderer erwartet. Bis jetzt kam bei Fehlern vom Spiel nie etwas zurück, jedenfalls bei mir.
Ich weiss nicht was man sonst noch machen muss, um mal Hilfe zu bekommen?
Man nimmt Vertrag an und will liefern, geplatzt. Warum keine Ahnung Laufzeit war ausreichend, Ware war im lager...... ergo Fehler im Spiel.
Man hat einen 3 Tage Mittagsvertrag, 2 Tage beliefert, will den dritten tag liefern, geht um 9.48Uhr in die Verträge und bekommt die Meldung Vertrag geplatzt. Um Morgen bei den Morgenverträgen war noch nichts. Ergo Fehler im Spiel oder?
Und beim dritten Vertrag ähnlich, 2 Tagesvertrag Morgens und Abends zu liefern. morgens ohne Probs geliefert am abend wieder so wie beim 2. geplatzten Vertrag. Wollte liefern und bekam die melden geplatz und das auch obwohl die Laufzeit mehr als ausreichend war.

So nimmt man uns den Spass am Spiel. Gerade beim Aufbau eines Konzern. Wenn der Support personelle Probleme hat, dann sollte man eine Lösung finden. So finde ich das Unmöglich.

Gruss

Ole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
saltermann
Routinier
Routinier


Anmeldedatum: 05.02.2009
Beiträge: 417

UID: 1151
KID: 8
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 10.02.2012, 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Dein Problem muss sich Chiana anschauen , weil sie dafür in die Datenbank schauen muss. Leider ist sie dort die einzige Supporterin , die die Berechtigung dafür hat.

Da sie gerade aus durchaus nachvollziehbaren Gründen nicht verfügbar ist , möchte ich Dich bitten , Dich über das Wochenende noch zu gedulden. Ich hoffe , daß Sie kurz die Zeit findet sich das anzusehen.

Grüsse
_________________
saltermann

Bitte immer zuerst die SuFu benutzen und Wikipedia befragen
Ein anderes ist: Auf etwas antworten;
ein anderes: Etwas beantworten.
von Gotthold Ephraim Lessing
(22.01.1729 - 15.02.1781)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 10.02.2012, 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Verträge platzen nicht einfach so. Wäre ein Fehler im Spiel vorhanden wären alle Konzerne und nicht nur deiner betroffen.

Info´s zu Konzernverträgen:

1) nimmt man einen Vertrag an so MUSS dieser auch zum nächst angegebenen Termin bedient werden, es darf nach der Annahme KEINE einzige Lieferung ausgesetzt werden!

2) Verträge können in einem Zeitfenster von 4 Std. vor bis zur Lieferzeit bedient werden (Beispiel Vertrag 13.45 -> Lieferfenster 9.45-13.44)

3) Datum im Vertrag ist der Tag bis wohin alle Lieferungen OHNE PAUSE NACH DER ANNAHME bedient worden sein müssen!


Beispiel an einem eurer Verträge:

11.02 20:15 2 Tage, 2 Mal tägl. liefern 154.068.720 $ 197.207.962$


angenommen am 07.02. morgens, erste Lieferung erfolgte ebenfalls morgens, Abendlieferung wurde ausgelassen -> ergo: Vertrag morgens am 08.02. geplatzt.
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 10.02.2012, 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Und desweiteren dulden wir keine Familienkonzerne Rolling Eyes
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.