FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Konzerngründung KID: 160

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Azrael
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 10.02.2012
Beiträge: 4

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 10.02.2012, 11:24    Titel: Konzerngründung KID: 160 Antworten mit Zitat

Leute mein Konzern ging bereits ON, habe euch Support Ticket Mail gesendet .... habe auch abgewartet, da es geheissen hatte der Support ist 7-11 Tage nicht zu erreichen !!!
Ich bräuchte bitte für meinen Konzern ID: 160 die Zugangsdaten damit ich auch mal Lagerverwaltung und Buchhaltung machen könnte. ACC ID : 17829

Und bitte schreibt nicht wieder es liegt keine Support Anfrag vor !!!
Man sollte auch mal ins Postfach schauen, da ich auch über email den Support angeschrieben habe.

Mit besten Dank im voraus .....Azrael01 (im Game)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
saltermann
Routinier
Routinier


Anmeldedatum: 05.02.2009
Beiträge: 417

UID: 1151
KID: 8
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 10.02.2012, 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Azrael,

auch Dein Anliegen muss von Chiana erledigt werden. Ich hoffe , daß Sie wie gesagt am Wochenende die Zeit findet um die Anfragen abzuarbeiten.

Grüsse
_________________
saltermann

Bitte immer zuerst die SuFu benutzen und Wikipedia befragen
Ein anderes ist: Auf etwas antworten;
ein anderes: Etwas beantworten.
von Gotthold Ephraim Lessing
(22.01.1729 - 15.02.1781)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.