FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
EQ vom Konzern kommt nciht an

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Speed
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 10.02.2012
Beiträge: 2

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 10.02.2012, 16:23    Titel: EQ vom Konzern kommt nciht an Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe gestern Abend von meinem Homefield zum Konzern EQ geschickt, damit es von dort zu mienem 2. Ölfeld geschickt wird. Habe zwar die Ingamepost bekommen, aber es findet sich nicht in meinem Lager an. Es ist iwo verschwunden Shocked

Wäre nett wenn ihr euch das anschauen würdet. Meine UID lautet 67524

MFG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 10.02.2012, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ein Blick in den Kalender bringt oft ein paar Info´s ;zur Ankunftszeit Wink

15:23 Der Konzern hat dir eine(n) Tank...
15:59 Der Konzern hat dir eine(n) Pipeline...
16:00 Der Konzern hat dir eine(n) Bohrturm..

rausgegangen sind die Teile gegen 14.30, beachte jedoch bitte die unterschiedlichen Lieferzeiten bis zur Ankunft -> Tank 00:54 -> Pipeline 01:30 -> Bohrturm 01:30
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speed
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 10.02.2012
Beiträge: 2

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 10.02.2012, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Rolling Eyes hab nix gesagt bitte closen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 10.02.2012, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Wink
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.