FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Loginprobleme

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Bekanntmachungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 10.03.2012, 09:59    Titel: Loginprobleme Antworten mit Zitat

Hallo,

da immer wieder neue Threads zum aktuellen Loginproblem eröffnet werden:
Schaut bitte ersteinmal in den Bugmeldungen vorbei!

http://forum.oilimperium.de/topic8283-45.html#74995

Desweiteren nutzt bitte auch die Suchfunktion oder achtet auf aktuelle, neue Beiträge.

Danke!

Grüße,
Chiana
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 10.03.2012, 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

aufgrund diverser Nachfragen wegen einer ungefähren Uhrzeit wann der Fehler behoben ist:

Wir können euch beim besten Willen keine Angaben geben! Es kann heute behoben sein, es kann sich aber durchaus auch bis Montag oder sogar bis Mitte kommender Woche hinziehen!

Wir werden euch, sobald wir etwas positives erfahren, zeitnah darüber in oben genannten Beitrag dazu dann genaueres sagen können.

Gruß,
Chiana
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 10.03.2012, 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe mir jetzt mal die Konzerne notiert die offene Verträge haben um schneller arbeiten zu können.
Ich schaue dementsprechend auch nur noch diese durch und nicht mehr alle handlungsfähigen Konzerne.
Werden zwischenzeitlich bewusst (obwohl die Loginprobleme derweil bekannt sein sollten) neue Verträge angenommen, werden diese nicht von mir bedient da ich davon ausgehe, das die Spieler dies dann selbst schaffen!

Grüße,
Chiana
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Bekanntmachungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.