FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Es ist soweit, ein Konzern muss her ;-)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schnatterzapfen
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 28.02.2012
Beiträge: 8

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 09.04.2012, 13:36    Titel: Es ist soweit, ein Konzern muss her ;-) Antworten mit Zitat

Mit Hilfe bestehender Spieler habe ich mich nun soweit im Spiel zurecht gefunden, das Zweite Ölfeld erschlossen und ausgebaut und nun soll der nächste Schritt erfolgen, der Beitritt in einen Konzern.

Ich habe mir schon einige Konzerne angeschaut wobei sich leider die Werbesprüche extrem ähneln und immer wiederholen. " DER aufstrebende Konzern der Zukunft", "Die beste Community", "WIR helfen uns gegenseitig" und und und.....

Deshalb hab ich mir gedacht, machen wir des doch mal andersherum Very Happy
Ich bitte diejenigen die noch Member suchen, einfach in einem kurzen Satz mitzuteilen, warum ein Neuling wie ich, ausgerechnet diesem Konzern beitreten sollte. (aber bitte nur ein einziger Satz)

Achso, noch kurz eine Info zu mir.
schnatterzapfen aka Markus, 38 Lenze, komme aus dem Ruhrgebiet und bin täglich mehrfach online. Spiele zudem noch bei OFM und bastel in meiner Freizeit (die recht spärlich ausfällt) an Websiten bzw. Scripten und Datenbanken.

Sodele, dann schauen wir mal ob jemand an so einem ollen Humpen interessiert ist Smile

Gruß schnatterzapfen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pascal1
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 28.11.2010
Beiträge: 68

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 09.04.2012, 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind recht aktiv und haben alle viel Spass beim spielen, überzeug dich selber davon.

(das war nur ein Satz Smile)
_________________
Pascal1

Vorsitzender
[-OC-] WTC B&B Oil
Power and productivity for a better world
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FiffiNo1
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 29.12.2009
Beiträge: 137
Wohnort: Las Vegas
KID: 516
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 10.04.2012, 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Förderfond von ca. 100 MRD $ steht für aufstrebende aktive Mitglieder bereit.
_________________
FiffiNo1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
putin
Eroberer
Eroberer


Anmeldedatum: 08.02.2011
Beiträge: 172

UID: 59270
KID: 619
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 10.04.2012, 16:33    Titel: ... Antworten mit Zitat

Black Empire macht Spaß Wink
_________________
[Hanse] Black J&J Empire
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schnatterzapfen
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 28.02.2012
Beiträge: 8

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 20.04.2012, 08:06    Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin,

bin grad etwas im Umzugsstress und von daher nur bedingt online.
Werde mich in den nächsten Tagen bei einem Konezrn melden.

Schönes Wochenende
schnatterzapfen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DaisyDuck2000
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 29.10.2010
Beiträge: 88

UID: 11987
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 20.04.2012, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend,

na dann viel Spaß bei Deinem Umzug Smile. Geht´s in eine komplett andere Gegend oder nur innerhalb Deines Ortes? Auf Fall viel Glück am "neuen" Ort.

Natürlich sind auch alle gespannt, in welchen Konzern es geht. Wink

In diesem Sinne auch Dir ein schönes und nicht allzu anstrengendes Wochenende Very Happy

Viele Grüße
DaisyDuck
(alias Ölchef)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.