FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Kann kein EQ mehr im EQ Lager Reparieren

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cdmc
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 27.10.2011
Beiträge: 6

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 22.05.2012, 15:55    Titel: Kann kein EQ mehr im EQ Lager Reparieren Antworten mit Zitat

Hallo an Alle,

ich kann seit ein paar Tagen mein EQ (Türme, Pipe, Tanks) im EQ Lager (Materiallager) nicht mehr Reparieren,
es fehlt einfach der Batten (neben dem Lösch Batten) dafür.

Habe auch schon den Support vor ein paar Tagen dazu angeschrieben, aber leider habe ich da auch noch keine Antwort bekommen.

Hat von euch vielleicht einer Idee dazu.

Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 22.05.2012, 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hatte dir auf dein letztes sowie dein jetziges Ticket geantwortet. Schaue diesbezüglich bitte einmal in deinem Spamordner nach.

Um EQ reparieren zu können benötigst du mindestens einen Fabrikarbeiter.

Grüße,
Chiana
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cdmc
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 27.10.2011
Beiträge: 6

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 22.05.2012, 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Chiana,

Danke erst mal für deine schnelle Antwort.
Deine Mails war im Spam leider untergegangen, sorry.

Problem gelöst.
Manchmal sieht man den Walt vor lauter Bäumen nicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.