FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Login BigPoint Spieler

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Bekanntmachungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 03.08.2012, 19:32    Titel: Login BigPoint Spieler Antworten mit Zitat

Liebe Ölmagnaten,

leider ist es auch heute nicht gelungen den Login über das BigPoint Portal wieder für alle möglich zu machen.

Daher wird kommende Woche, sobald der Login wieder regulär funktioniert, auf der BigPoint Instanz ein Backup (vorraussichtlich von Donnerstag, 02.08.12) aufgespielt werden um keinerlei Vorteile denjenigen zu geben, die sich derzeit über ein "Hintertörchen" einloggen können.
Wir denken das dies die beste Lösung sein wird, da einige sicherlich rege Sabotage betreiben und die betroffenen, die sich nicht einloggen können, somit über die Tage extremen Schaden erleiden werden. Dies gilt natürlich auch für den Aktienkauf, auch dort sollen keinerlei Vorteile entstehen.

Über eine Entschädigung für die Loginprobleme werden wir Team intern dann sprechen sobald der Login wieder möglich ist.

Grüße,
Chiana
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 06.08.2012, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Aufrund der Loginprobleme haben wir heute auf der Bigpoint Instanz ein Backup von Donnerstag, 02.08.12, 4 Uhr, aufgespielt um den wenigen, die sich einloggen konnten, gegenüber den Betroffenen, keinerlei Vorteile zu verschaffen.

Dies bedeutet für euch: Sämtliche Spielstände (Aktienkäufe, Sabotage, Spionage, Gewinn Oil$) die zwischen Donnerstag, 02.08.12, 4 Uhr und heute, Montag 06.08.12 erspielt worden sind, wurden auf den Spielstand von Donnerstag zurückgesetzt!

Desweiteren wurden bereits alle Konzernstrafen beglichen. Es wurden die Vertragsstrafen aus der Kontoübersicht gutgeschrieben + 10% Bonus auf den eigentlichen Vertragserlös aus der Vertragsübersicht + 10 Strenpunkte pro Vertragsplatzer.
Daher ist es nicht mehr notwendig euch als Konzerne an uns via Ticket für eine Entschädigung zu wenden!

Der Login ist nun wieder wie gewohnt möglich.

Euer Oil Imperium Team
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Bekanntmachungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.