FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Bin ich falsch davor...?

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Neulinge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mrdarcey
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 10.08.2012
Beiträge: 2

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 11.08.2012, 00:02    Titel: Bin ich falsch davor...? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

habe früher gerne und viel Oilimperium am dem guten alten Amiga 500 gezockt... habe mich gefreut als ich das Browsergame dazu fand.

Es sind bei mir aber trotz Tutorial und Wiki noch einige Fragen offen und ich hoffe mal jemand kann sie beantworten:

Habe mal eine Expertise für ein Ölfeld erstellt. Ölvorkommen soll bei 364.000 brl. liegen. Der Preis für das Feld bei 53.000.000$.

Würde ich die komplette Ausbeute von 364.000 brl für 214 $ pro brl. verkaufen (momentan der höchste Satz den ich bei Verträgen abschließen konnte) käme ich auf

77.896.000$ Gesamtausbeute
-53.000.000$ kaufpreis
====================
24.896.000$ Erlöß aus dem Ölverkauf.
-30.000.000$ für jeweils 5 Bohrtürme, Pipelines und Tanks der Kat. C (liegen bei -----------------Auktionenen ja bei ca. 2.000.000$ pro stück)

und schon dürfte sich die Ausbeute des Feldes ja nicht mehr lohnen.... oder habe ich was übersehen???????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
werte70
Gamemaster
Gamemaster


Anmeldedatum: 26.09.2011
Beiträge: 249
Wohnort: Wischhafen
UID: 63007
KID: 513
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 11.08.2012, 06:47    Titel: Hallo Antworten mit Zitat

Diese angabe bezieht sich auf eine Quelle und nicht auf alle 5 , die mann auf allen feldern hat.

Mfg Werte70
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mrdarcey
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 10.08.2012
Beiträge: 2

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 11.08.2012, 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

ah - okay das erklärt alles... vielen Dank für die schnelle Antwort
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Neulinge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.