FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Macht´s gut :)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Bekanntmachungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 06.12.2012, 13:50    Titel: Macht´s gut :) Antworten mit Zitat

Liebe Ölmagnaten,

ich werde mich am 13.12.12 in den Mutterschaftsurlaub verbschieden und euch ab dem 14.03.13 wieder zur Verfügung stehen. werte70 sowie SaS werden euch in dieser Zeit zur Seite stehen.

Konzernfusionen werden in dieser Zeit nicht stattfinden!

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß bei Oil Imperium, sowie schon jetzt schöne und besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2013![/b]
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Bekanntmachungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.