FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Ölimperium AG wieder aktiv im Game

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Konzerne
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
detlef
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 04.10.2007
Beiträge: 55

UID: 10432
KID: 240
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 19.12.2012, 20:13    Titel: Ölimperium AG wieder aktiv im Game Antworten mit Zitat

Hallo,
einige werden mich noch kennen. Von 2007 bis etwa 2009 war ich Konzernvorstand der Ölimperium AG. Einem Konzern der sich überwiegend den wirtschaftlichen Aspekten von OI verschrieben hat. Auch wenn wir Mitglieder (hatten), die uns den nötigen Rückenhalt zur Selbsthilfe geleistet haben, so waren und werden wir zukünftig immer die wirtschaftlichen Optionen bevorzugen. OI bietet so viele Betätigungsfelder, auch für reine "Wirtschaftssimulanten", das es mich letztlich, nach fast 3 Jahren wieder hier her zurück gezogen hat. Denke einigen aus der Runde dieses forums wird es ähnlich ergehen/ergangen sein.

Warum auch nicht? Wer also ähnlich wi ich/wir quasi nicht loslassen kann darf sich gerne einmal zu Wort melden, damit möglicherweise Kontakte zum gegenseitigen Vorteil entstehen und dieses Game dann doch irgendwann unerlässlich wird.

In diesem Sinne, Euer

Detlef
(Vors. Ölimperium AG)
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FiffiNo1
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 29.12.2009
Beiträge: 137
Wohnort: Las Vegas
KID: 516
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 26.12.2012, 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Auch hier nochmal ein herzliches Willkommen zurück.
_________________
FiffiNo1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Johnny No.5
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 10.04.2011
Beiträge: 15

UID: 58615
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 30.12.2012, 05:09    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen zurück!

Schön zu sehen das es auch noch andere Wirtschaftskonzerne gibt, die wieder aktiv mitmischen. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spiceratwork
Routinier
Routinier


Anmeldedatum: 08.01.2008
Beiträge: 415

UID: 13249
KID: 434
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 02.01.2013, 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Welcome back.

Zieh den Sat hoch !
_________________
Traue niemanden außer dir selbst, aber jedem alles zu.
http://www.hellsbells.halts-maul.net/
http://butterfly.oilschmiede.de/tv/btv.html
http;//www.oilschmiede.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
detlef
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 04.10.2007
Beiträge: 55

UID: 10432
KID: 240
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 01.02.2013, 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

Es scheint geschafft.
Nach kaum 6 Wochen hat die Ölimperium AG ihren fünften Stern im Konzernranking, für vorbildliche Vertragserfüllungen, zurück erhalten. Mitgliedsunternehmen, Zulieferer und Konzernvorstand erfüllt dieses mit sichtlichem Stolz.

Nun steht dem weiteren, endgültigen Aufstiegt der Ölimperium AG wohl nichts mehr im Wege.



P.S. Übrigens . . . Wir waren und wir werden auch in der Zukunft, ein überwiegend wirtschaftlich aggierender Konzern sein/bleiben. Daran hat sich auch nach den Jahren meiner Abwesenheit nichts geändert.

Mit den besten Grüßen,
Detlef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Konzerne Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.