FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
TechTree by Hurz
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hurz
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 23.04.2006
Beiträge: 71

UID: 104

BeitragVerfasst am: 30.04.2006, 19:15    Titel: TechTree by Hurz Antworten mit Zitat

So, nachdem immer häufiger die Frage nach dem TechTree kam, hab ich mich mal hingesetzt und den (glaube ich) aktuellen TechTree genommen und die alte Zeichnung mal aufbereitet. Ich hoffe es ist nun klarer und besser zu sehen, was wo benötigt wird. Forschung und Herstellung sollten auch drin sein. Vielleicht können die Jungs von glabs den zum Download bereitstellen.

Wer einen Fehler findet, der möge es mir einfach sagen, dann werde ich das verbessern. Also logisch setze ich voraus, dass man natürlich erst ein Gebäude Stufe 1 haben muss, um dies zur Stufe 2 auszubauen (wenn ich das eingezeichnet hätte, wären es zu viele Striche gewesen).



Zuletzt bearbeitet von Hurz am 30.04.2006, 19:19, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
$moke@LoT
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 21.04.2006
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 30.04.2006, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

sauber..sieht gut aus =)
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hurz
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 23.04.2006
Beiträge: 71

UID: 104

BeitragVerfasst am: 30.04.2006, 22:08    Titel: RE: TechTree by Hurz Antworten mit Zitat

Hat einer evt. die ganzen Preise? Dann könnte man die noch eintragen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hurz
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 23.04.2006
Beiträge: 71

UID: 104

BeitragVerfasst am: 01.05.2006, 16:30    Titel: RE: TechTree by Hurz Antworten mit Zitat

Mir fällt gerade auf, dass ich eigentlich schon die Raffinerie 2 müsste bauen können nach dem Plan, allerdings geht das nicht. Könnte einer der Devs mal kurz reinschauen warum?

Zentrale 3 (wird gerade auf 4 ausgebaut)
Verwaltung 3
Labor 3
Unterkunft 3
Lager 3
Fabrik 3
Raffinerie 1 (müsste theoretisch auf 2 und danach auf 3 ausbaubar sein)

Einziges was mir einfällt ist, dass ich noch nicht das Kerosin erforscht habe .. da bin ich gerade erst dran.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Foodie
Haudegen
Haudegen


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 677

BeitragVerfasst am: 01.05.2006, 16:37    Titel: RE: TechTree by Hurz Antworten mit Zitat

Katastrophenschutz und Wachgebäude müssen meines Wissens dafür auch auf mind. Stufe 2 sein.
_________________
mfg, Uwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chefdeveloper
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 2615

KID: 1
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 01.05.2006, 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Benutzt doch einfach mal meinen Tech Tree als vorlagen dann ist es auch zu 100% stimmig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende


Anmeldedatum: 22.02.2006
Beiträge: 1572

UID: 298

BeitragVerfasst am: 01.05.2006, 17:19    Titel: RE: TechTree by Hurz Antworten mit Zitat

war auf jeden fall bisher nicht so, die spielten bisher keine rolle. ob sich das durch die freischaltung des katastrophenschutzes geändert hat, teste ich gerade Wink
_________________
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!

unterstütze OI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende


Anmeldedatum: 22.02.2006
Beiträge: 1572

UID: 298

BeitragVerfasst am: 01.05.2006, 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Chefdeveloper
Benutzt doch einfach mal meinen Tech Tree als vorlagen dann ist es auch zu 100% stimmig.


wo hast du den denn versteckt ?(
_________________
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!

unterstütze OI


Zuletzt bearbeitet von J.R. Ewing am 01.05.2006, 17:21, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hurz
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 23.04.2006
Beiträge: 71

UID: 104

BeitragVerfasst am: 01.05.2006, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Chefdeveloper
Benutzt doch einfach mal meinen Tech Tree als vorlagen dann ist es auch zu 100% stimmig.


Welcher ist denn nun von dir und ist dazu noch aktuell. Ich bin nach dem gegangen:

http://www.walletcity.de/glabs/bb2/attachment.php?attachmentid=149
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Chefdeveloper
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 2615

KID: 1
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 01.05.2006, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Nein das ist er auf keinen Fall. Aber ich kann auch gerne mal alle Gebäude ID´s und vorraussetzungen per Mail mal schicken. Denn bei meiner Version ist es nur nach Gruppen sortiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hurz
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 23.04.2006
Beiträge: 71

UID: 104

BeitragVerfasst am: 01.05.2006, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Klar .. nur her damit, dann kann ich den aufpeppen. Evt. gleich mit Bau/Forschungskosten? *g*

Irgednwie glaub ich du nutzt auch VISIO von M$ Smile


Zuletzt bearbeitet von Hurz am 01.05.2006, 17:28, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Chefdeveloper
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 2615

KID: 1
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 01.05.2006, 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Dann schreib mir mal ne Mail an

Kosten sind so ne Sache da wir in der Beta super Typ andere Preise haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende


Anmeldedatum: 22.02.2006
Beiträge: 1572

UID: 298

BeitragVerfasst am: 01.05.2006, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

@ chefdeveloper: sorry, aber dein techtree ist der, den ihr noch im spiel umsetzen wollt/müßt. aktuell gibt es da noch viele (ungewollte) abhängigkeiten. z.b. ausbau der raffinerie erst, wenn die fabrik auf der höheren stufe ist.

der techtree von hurz gibt das wieder, was zumindest bis vor ein paar tagen der stand der dinge war. ob sich durch die freischaltung des katastrophenschutzes da irgendetwas geändert hat, kann ich noch nicht sagen.
_________________
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!

unterstütze OI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chefdeveloper
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 2615

KID: 1
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 01.05.2006, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann soviel sagen so wie es ist wird es auch bleiben. Außer der Oberchef wills noch anders haben. Aber das würde bedeuten das man ne ganze Menge ändern muss und dazu haben wir ja bekanntlich keine Zeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hamiltonian
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 30.04.2006
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 01.05.2006, 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Die aktuelle Fassung hat auf jeden Fall nichts mit dem obig geposteten Tree von Chefdeveloper zu tun
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.