FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Nur zur Information

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
michi
Kaiser
Kaiser


Anmeldedatum: 22.04.2008
Beiträge: 1067

UID: 3601
KID: 170
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 31.01.2013, 00:46    Titel: Nur zur Information Antworten mit Zitat

Dieser Text ist keine Wertung oder als Kommentar zu bestehenden Themen zu sehen.Ich habe mir nur Mühe gemacht einen Text zu einem Thema zu schreiben und während des Schreibens wurde dieser Thread leider geschlossen.Da der Text also schon verfasst war , möchte ich ihn der Community auch nicht vorenthalten.Deshalb poste ich den Text hier nur zur Information und nicht als Kommentar zu bestehenden Themen..

Zitat:
Da ich ein Spieler bin der auch resettet hat ,fordere ich vom Support dass unverzüglich jeder Account im Spiel resettet wird um wieder Gleichheit zu erreichen.
Dies fordere ich als Einzelspieler und nicht als Konzern. Und schon mal gar nicht ist diese Forderung von einem Dachverband. Ausserdem fordere ich noch den Verbot von Konzernen und wo wir schonmal dabei sind , fordere ich den Support auf Maßnahmen zu ergreifen , dass ein Spieler der ganz offensichtlich für dieses Forum gesperrt wurde einfach ein neuen Account erstellen kann, was ein Vergehen gegen die AGB's ist, und hier Forderungen an den Support stellen kann.

_________________
Don't shed a tear for me
I stand alone
and when this journey ends
I show my battle scars

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rafterman
Doppel-As
Doppel-As


Anmeldedatum: 15.04.2009
Beiträge: 252

UID: 23770
KID: 170
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 31.01.2013, 01:00    Titel: Antworten mit Zitat

danke für die Info michi

Ich fordere "Freibier für alle"

Hätte man bloß nie die Löschroutine wegen des Performance Update abgeschaltet...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pezzy
Eroberer
Eroberer


Anmeldedatum: 05.06.2010
Beiträge: 176

UID: 43926
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 31.01.2013, 02:18    Titel: Antworten mit Zitat

Werd mal nicht ausverschämt Freibier für Alle???? Ich bin Diabetiker ich darf kein bier das ist Diskrimnierung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.