FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Gibts noch Konzerne jenseits der OC/WOC Animositäten?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Konzerne
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
acci
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 16.12.2012
Beiträge: 23

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 31.01.2013, 19:43    Titel: Gibts noch Konzerne jenseits der OC/WOC Animositäten? Antworten mit Zitat

Hallo, ich bin eher ein anspruchsvoller Spiele; ich mag keine Kriege, kein pvp und vor allem keine Politikspielchen; das hab ich alles zur Genüge im RL; deshalb habe ich hier SAT-Schutz und deshalb bin ich auch heute aus einem Konzern ausgetreten.
Als Anfänger kenne ich die Ursachen der Animositäten nicht. Ich hatte im Konzern mal öffentlich danach gefragt aber keine Erklärung bekommen.
Eigentlich ist mir das alles auch egal weil ich nichts damit zu tun habe/haben möchte. Die Konflikte sind uralt und ich bin seit einigen Wochen da, also interessiert mich die Gegenwart und die Zukunft. Ein game muss auch mir als Anfänger Spaß machen, die ständigen Anspielungen sind einfach nicht motivierend für einen neuen Spieler.
Ich weiß, das gefällt jetzt einigen nicht, aber damit kann ich leben Smile.
Gibt es denn noch Konzerne jenseits dieser uralt-Konflikte, vlt. auch welche die sich gerade deswegen gegründet haben um dabei nicht involviert zu sein?
Wenn ja würde ich mich gern mal unterhalten und vlt. auch bewerben. Wenn nein bleibe ich alleine bis ich die Lust verliere oder mein W-Paket aufgebraucht ist oder sonstwas.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gracie
König
König


Anmeldedatum: 05.01.2008
Beiträge: 899

UID: 13624
KID: 848
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 31.01.2013, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo acci,

ich finde das du mit deinem Post hier sicherlich den Nagel auf den Kopf getroffen hast!!!

Das Problem an der sache ist, das dieser Server der älteste und auch umkämpfste ist!

Politikspiele und Machtkämpfe sind hier so alt wie der Server selber und werden sicherlich niemals enden!!

Es wird sicher schwer werden einen Konzern zu finden der nicht involviert ist oder es früher oder später sein wird!!

Da du einen Satschutz hast betrifft es dich als Einzelspieler nicht aber ich kann dir aus Erfahrung sagen:

Es macht es macht echt mehr Spaß sich einen Fraktion anzuschließen und das Spiel sein lauf zu lassen!
Allein liegt der Spaßfaktor bei weniger als geschätze 20%

Trotzdem alles gute für dich und dein Spiel!!

greetz
Gracie
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
frankmueller121
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 39
Wohnort: Lauenburg
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 01.02.2013, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Eine bessere Stellungnahme, zu dem Thema von acci , welcher leider , wie aus den im Beitrag zu entnehmen ist, unseren Konzern verlassen hat, wäre mir dazu auch nicht eingefallen, absolut passend und sebsterklärend für das Thema an sich. Hut ab Gracie gibt dazu nichts hinzu zu fügen Wink , dennoch akzeptiere ich seine Entscheidung, jeder muß das tun was er für richtig hält , viel glück dabei Wink
_________________
[OC] WTC New Generation Vorsitzender
[OC] Verbandsvorsitzender
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Actros1831.
Doppel-As
Doppel-As


Anmeldedatum: 27.10.2008
Beiträge: 285

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 02.02.2013, 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo acci
Dein schreiben trifft es genau und es ist egal aus welchem Konzern du kommst.
Was Gracie schrieb sind eigentlich die Argumente für einen großen Verband und zeigt den Zustand des Spiels.
Als Alternative muss ich dir sagen wenn einer so vernünftig und sachlich argumentiert wie du gibt es nur eine Lösung.
Such dir andere Spieler die auch so denken. Von denen gibt es genug hier, gründe deinen eigenen Konzern und steuere ihn genau in deine Richtung.
Ich bin mir sicher ein Konzern Chef der so denkt wie du wird nie ein Problem mit der W.O.C. haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chaos13
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 18.04.2012
Beiträge: 47

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 04.02.2013, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Acci

erstmal Respekt kann ich nur sagen . Wie schon geschrieben wurde , ist DE der älteste Server . Da ich leider in beiden Verbänden Member war , kann ich Dir nur sagen , beide Verbände haben so gut wie keine NAP´s .

Es ist aber im mom echt lustig , was hier jeder meint zu schreiben .

chaos13
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pezzy
Eroberer
Eroberer


Anmeldedatum: 05.06.2010
Beiträge: 176

UID: 43926
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 06.02.2013, 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

@Carsten... Ist schon komisch das Du inhaltlich in Deinem post nix anderes geschrieben hast als die anderen deren Post du Lustig findest lach....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Konzerne Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.