FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
[NEWS] Spieler gleiche IP/Konzern

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Bekanntmachungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 22.03.2013, 07:55    Titel: [NEWS] Spieler gleiche IP/Konzern Antworten mit Zitat

Liebe Ölmagnaten,

wir haben uns gestern im Team dazu entschieden, das Spieler, die unter einer IP aufgeführt (und angemeldet sind!) wieder im gleichen Konzern agieren dürfen.

Jedoch dulden wir maximal 3 Account´s pro IP/Haushalt im selben Konzern.

Euer Oil Imperium Team
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaS
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende


Anmeldedatum: 22.08.2008
Beiträge: 1561

UID: 23366
KID: 890
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 01.04.2013, 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

da es immer wieder zu Missverständnissen kommt und wir im Support angeschrieben werden weil Acc's trotz der neuen Regelung gesperrt werden hier noch einmal eine kleine Richtigstellung.

Multiaccounts sind vor der Registrierung nach wie vor ANMELDEPFLICHTIG!!!
Erst wenn es das Go eines Gamemasters gibt, darf der neue Account registriert werden.
Denn die AGB's sind das jeweils gültige Dokument für die registrierung eines Acc's bei OI und in diesen steht klar und deutlich, dass nur ein Acc. pro IP registriert werden darf.
Die 3 Acc. pro Haushalt-Regelung ist lediglich eine interne Regel, die Diskussionen vorbeugen, sowie vor Missbrauch schützen soll.

Finden wir bei unseren Kontrollen Accounts, die nicht von uns genehmigt wurden (fehlender Profileintrag), sperren wir diese umgehend und ohne Vorwarnung. Dann heißt es für euch wieder: Support anschreiben und warten.
Dies bedeutet für euch entsprechend lange Wartezeiten und evtl. Verdienstausfälle für eure Unternehmen bzw. Konzerne.

Bitte geht wie folgt vor:

  • Erstellt ein Ticket unter http://support.g-labs.de (Neues Ticket erstellen)
  • Teilt uns bitte unter Angabe eurer Accountdaten mit das ein zweiter Acc registriert werden soll, wer diesen Acc spielen wird und ggf. den Nick der registriert werden soll.
  • Wartet auf die Antwort des Supports bevor ihr etwas unternehmt.
  • Haben wir die Registrierung genehmigt, könnt ihr den gewünschten Account registrieren.
  • Meldet dem Support bitte noch einmal das die Registrierung erfolgreich war, damit wir auch bei diesem Account einen Eintrag ins Profil vornehmen können.

_________________
Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Bekanntmachungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.