FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Verbesserung und MultiAcc

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Updatevorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PantherG77
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 22.03.2013
Beiträge: 8

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 29.03.2013, 20:08    Titel: Verbesserung und MultiAcc Antworten mit Zitat

so ok hier nochmal Very Happy

ich finde sollte das spiel ein besseres gleichgewicht bekommen wäre es egal ob spieler mit mehreren ANGEMELDETEN ACC spielt als sabo wie wirtschaft.

desweitern bin ich nicht gegen sabo sondern ich finde es muss einfach etwas schwieriger werden und reizvoller

bezugnehmend auf den falschen thred danke ich sas für den hinweis und sein verständniss dafür nicht gleich alles runter zu machen sondern konstruktiv zu bleiben , denn nur dann kann man auch was verbessern.
ich hoffe das support und auch ander spieler hier konstruktiv bleiben unter dem motto nicht meckern sondern lieber besser machen.
da ich programiertechnisch kein plan habe wäre es auch mal interresant zu hören was eigentlich technisch machbar wäre
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PantherG77
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 22.03.2013
Beiträge: 8

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 29.03.2013, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

erstmal hallo an alle oil-spieler schön zu sehn die alten amiga und c64 zeiten leben wieder auf

ja die 3er-acc regel als erstes würde ich gern wissen was der support mit dieser regel erreichen möchte kontrollierte multiacc? oder belebung des spieles ? oder verhinderung von multiacc die dann sabotechnisch "wildern" könnten?

ich bin der meinung das ein ausgeglicheneres spielsystem mehr zur belebung beitragen würde und bei einem besseren gleichgweicht zwischen wirtsachaft und sabotage, es egal wäre wer mit wievielen (angemeldeten!!!!) acc was spielt.
ich finde in diesem spiel gehört nun mal die sabotage genauso dazu wie das ölbohren .

wie stelle ich mir ein gleichgewicht vor:
1. das sabotieren sollte teurer werden also das skillen sowie wegsenden von agenten und sabos.
warum : ich finder der sabospieler sollte so dazu gezwungen werden wenigstens etwas wirtschaft zu betreiben um es sich auch letztendlich leisten zu können, unter dem motto das spiel mit dem feuer kostet auch was.
2.der wirtschaftsspieler (verfällt sofort beim kauf eines agenten oder sabos) der von einem saboangriff getroffen wird benötigt nur noch die halbe bauzeit beim wiederaufbau
warum: damit soll verhindert werden das kleiner spieler die lust verlieren und aufhören weil die die aufhören kaufen garantiert auch keine gbs.
3.der wachschutz (egal wie hoch der saboskill ist )hat eine grösser chance sabos zu fangen und er kann den sabo maximal 1woche gefangen halten in dieser woche kann der spieler dessen sabo es ist keinerlei angriffe auf denjenigen spieler mehr starten
warum: der sabospieler spielt mit dem feuer daher muss er sich auch mal verbrennen.
4. das gericht sollte ein bot übernehmen und die strafen richten sich nach der anzahl der aufdeckung also je öfter einer vor gericht steht umso härter wird die strafe.
aber der konzern des sabospielers hat die möglichkeit das gericht zu bestechen das heisst je mehr schmiergeld der konzern bezahlt umso geringer fällt die strafe aus was aber nicht heisst das der richter sich immer schmieren lässt.
das sobotieren ist momentan nämlich viel zu leicht und zu einfach das spiel mit dem feuer muss heisser werden
5. agenten sollten auch wie ein sabo geskillt werden können um genauere pläne und aufklärung betreiben zu können
wie stelle ich mir das vor: ein agent der zb hohen skill hatt in sichheitstechnick bekommt genaue angaben vom sichheitseq je genauer dieser das macht um so besser kann der sabo diese überwinden.
oder ein agent der gute infos vom ölfeld macht, kann sabo grösseren schaden anrichten

ok langer text sorry aber so in etwa würde ich mir das vorstellen natürlich weiss ich das sowas umzusetzen sehr schwer sein dürfte aber ich finde es muss einfach interessanter werden für den sabo wie für den wirtschafter

es würde mich freuen wenn jetzt nicht eine diskussion darüber aufkommt wie dusslig meine ideen sind, sonder es wäre schön ander ideen vorschläge darzubringen um vielleicht doch das ein oder ander zu ändern damit dieses spiel wieder den richtigen kick bekommt und das es nicht mehr heisst "ich höre auf" sondern ich will das spielen

mfg panther
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PantherG77
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 22.03.2013
Beiträge: 8

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 29.03.2013, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

wäre es möglich die versendung von eq vom konzern zum feld zu verbesser und zwar so das man mehrere teile aufeinmal anwählen oder markieren kann um dann gesamt zb. 3 türme 3 tanks anwählen oder markieren dann versenden
da jedes einzelne teil anwählen und versenden doch recht umständlich ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Actros1831.
Doppel-As
Doppel-As


Anmeldedatum: 27.10.2008
Beiträge: 285

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 29.03.2013, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

In der Regel sind wir das immer. Wäre aber schön wenn du auch deinen Namen wie im Spiel angibst. Hast ja nichts zu verbergen

Zu 1

Also wir haben schon eine Staffelung und der Sabo wird um so teurer je besser er ist. Und jeder neuer wird um die Möglichkeit gebracht sich zu wehren. Denn wie soll er das bezahlen. Sabotage darf kein Luxusgut werden.
Und genau aus diesem Grund bin ich auch gegen die Multis. Denn es gibt hier viel große Spieler die sich einen Multi Sabo ACC leisten. Und als reiner Sabo Spieler wie ich musst du schauen das du rum kommst. Den klar wer Sabotiert ist auch im Fokus der Sabotage.

Zu2

Richtig an den Bauzeiten könnte man was ändern. Gerade Amateure sollten schneller aufbauen können. Im Gegenzug sollte sich aber die Aufbauzeit bei größeren Spielern verlängern.
Den einen Tycoon angreifen macht wenig Sinn. Den Juckt es eh nicht.
Und na ja kleine angreifen da habe ich persönlich meine Einstellung. Grundsätzlich nicht nur die wo in Konzernen sind die gegen uns sind.
Deshalb greife ich auch keine Konzernlosen an.
Hier sollte halt auch der fluss von EQ nur noch in eine Richtung Möglich sein.

Zu3

Der Wachschutz fängt eh nur Spione. Du forderst hier und im Gericht höre Strafen ich denke bei einem reicht es.

Zu4
Gericht ich finde es sollte Anonym werden keine Aussage kein Namen kein Schadensbericht.
Dann würde die Urteile auch gerechter werden. Wir haben uns im Januar z,B. Selber Verurteilt.
Weil wir da ein Zeichen setzen wollten.
Sabotage gehört bestraft aber da müssten alle an einem Strang ziehen. Und so ist es nur Konzern Geplänkel.
Man müsste auch die eine Obergrenze einführen pro Verband oder Konzern max 2.
Würde auch zu gerechteren Urteilen führen.
Höhere Strafen ja aber dann Bitte auch die 1% Reglung oder max 5% weil das Funktioniert nicht.

ZU 5
Nette Idee aber du nimmst jedem neuen die Chance auch mit zu mischen.

Hoffe mal das meine Antworten Okay sind und nicht beleidigend.
_________________
Ich bin nicht wichtig aber ein Teil von einer tollen Truppe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PantherG77
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 22.03.2013
Beiträge: 8

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 29.03.2013, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy nein actross genauso stelle ich mir eine disskusion vor Very Happy

und ich gebe dir in gewissen punkten recht , vielleicht sollte man wenn das möglich wäre eine art stafflung machen am anfang billig und je länger man sabo macht schwerer und teurer aurf jedenfall sollte es gleichgewichtiger werden , ich sabotiere auch und ich habe festgestellt das es doch zu locker flockig iss dieses geschäft.

im grunde genommen bin ich auch gegen die multiacc regelung weil eigentlich für das spiel selber nichts gewonnen wird bin eher dafür mehr neue spieler zubekommen als 1spieler mit mehreren acc

und weil es angesprochen wird ich fordere nichts sondern ich schlage vor was dann umgesetzt wird oder kann ,sollte dann eh durch die mehrheit entschieden werden, soll ja nur ein denkanstoss meinerseits sein ,ich denke das die "alten" hasen hier in dem spiel haben sicher weitaus bessere ideen und vorschläge
Very Happy Very Happy
PS mein richtiger name im spiel iss pantherg Smile aber der name war hier schon weg und mustte pantherg77 nehmen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Actros1831.
Doppel-As
Doppel-As


Anmeldedatum: 27.10.2008
Beiträge: 285

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 29.03.2013, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Gerade in den Aufbauzeiten sehe ich Möglichkeiten
z.B. Amateur halbieren Tycoon 4 mal so lange
Aber eins darfst nie vergessen die Änderungen dürfen halt nicht den Satschutz außer Kraft setzen.
Sonst wird es nicht umgesetzt.
Aber die Sabotage muss immer noch Interessant sein.
Und durch die Zeiten Staffelung würde es für Amateure leichter. Und es würde auch Interessanter Tycoone als Sabospieler anzugreifen.


Ja dacht ich mir das du PanterG bist bin ja ab und zu bei dir.
_________________
Ich bin nicht wichtig aber ein Teil von einer tollen Truppe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PantherG77
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 22.03.2013
Beiträge: 8

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 29.03.2013, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

ja so soll es ja sein wenn du wieder kommst steht kaffee bereit Very Happy
naja hoffen wir mal auf weitere reichliche beiträge und hoffentlich auch mal ein statement vom support Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Updatevorschläge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.