FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
3 Tage dabei und schon geblockt!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Geblockte accounts
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thaifl
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 31.03.2013
Beiträge: 3

UID: 73465
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 01.04.2013, 10:50    Titel: 3 Tage dabei und schon geblockt! Antworten mit Zitat

Erst mal hallo an alle Oil Imperium Menschen und frohe Ostern!

Ich bin blutiger Anfänger und hoffe ich mach das hier richtig mit neuem Thema!?

Mein Konto ist seit Samstag Abend geblockt Sad (hab vermutlich schon Schulden)
Den Support hatte ich gleich ausführlich benachrichtigt, leider bisher ohne Antwort.
Wird wohl am Wochenende liegen(ich gönne jedem seine Freizeit!)

Ich spiele schon seit über 10 Jahren online-games, und wurde noch nie irgendwo geblockt oder gebaned!
Hier passiert das innerhalb von drei Tagen ohne Vorwarnung! Shocked
(ohne das man hier das Forum studiert is man ja recht planlos was die Spiel-Regeln betrifft)

Jedenfalls würde ich mich über baldige Aufklärung freuen!
Und gibts in solchen Fällen dann ne Entschädigung für die Verlusste die durch die Abwesenheit entstehen? Confused

Glück auf!
Thaifl
Account ID:73465
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaS
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende


Anmeldedatum: 22.08.2008
Beiträge: 1561

UID: 23366
KID: 890
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 01.04.2013, 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Thaifl,

leider liegt uns keine Mail im Support vor.
Ich würde dies nur ungern hier öffentlich mit dir über evtl. persönliche Dinge diskutieren, daher würde ich dich bitten ein neues Ticket unter http://support.g-labs.de zu erstellen, damit wir dir weiterhelfen können.

Zitat:
(ohne das man hier das Forum studiert is man ja recht planlos was die Spiel-Regeln betrifft)


Du hast beim registrieren die AGB's bestätigt, in diesen stehen alle Regln zum Spiel.
Was hier im Forum an Regeln steht, gilt auch nur für das Forum, daher "Forenregeln".


Zitat:
Und gibts in solchen Fällen dann ne Entschädigung für die Verlusste die durch die Abwesenheit entstehen?


Da bei einer Sperre der Account "eingefrohren" wird, entstehen keinerlei Schäden.
EQ nutzt nicht ab, Mitarbeiter werden nicht bezahlt, Produktion steht still usw.

Grüße
SaS - Gamemaster
_________________
Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thaifl
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 31.03.2013
Beiträge: 3

UID: 73465
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 01.04.2013, 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hoi!

Danke für die Antwort, und ich möchte gleich mal zugeben das ich(als Leseschwächlig) die AGB`s etwas überflogen hab Embarassed
(werd ich dann nochmal genau studieren sobald ich nicht mehr geblockt bin)

Alles weitere dann "unter vier Augen" Wink
Dann versuch ich das gleich nochmal mit dem support

freu mich schon aufs Einölen!

Glück auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Geblockte accounts Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.