FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
BP Server EQ
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Kummerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Killeralien
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 03.11.2011
Beiträge: 67

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 04.04.2013, 18:49    Titel: BP Server EQ Antworten mit Zitat

Hallo Support

Anscheinend ist am BP Server gearbeitet worden. Bei den meisten Spielern ist das komplette EQ verschwunden inklusive dem geförderten Öl. Bitte um sofortige Korrektur dieses Problems, da sonst die Konzernverträge in Gefahr sind. bei 18 zu versendenden EQ pro tag kann man sich ausrechnen wie lange ein tycoon braucht um die Felder wieder im Betrieb zu haben. Und 2,5 Milliarden hat man mal nicht eben auf den Feldern rum fliegen um das EQ im AH zu kaufen.

Gruß Killeralien
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 04.04.2013, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ja es ist tatsächlich am BP Server gearbeitet worden.
Das EQ hatte seit Wochen keinerlei Abnutzung mehr, der Zustand hat sich nicht verändert. Dies wurde heute behoben.

Zitat vom Entwickler:
"
Ich habe dem Equipment welches im grunde schon verfallen ist eine zusätzliche Lebenszeit von 5 Tagen gegeben. Am kommenden Dienstag ist diese dann ausgelaufen und das Equickment löst sich in nichts auf.

Was bedeutet das am kommenden Dienstag sehr viele Spieler bei BP Oil plötzlich kein aktives EQ mehr haben werden."

Ich hab nochmal nachgefragt ob es seine richtigkeit hat das es heute schon verfallen ist.
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schlumpf 007
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 07.07.2011
Beiträge: 13

UID: 63690

BeitragVerfasst am: 04.04.2013, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

chiana hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ja es ist tatsächlich am BP Server gearbeitet worden.
Das EQ hatte seit Wochen keinerlei Abnutzung mehr, der Zustand hat sich nicht verändert. Dies wurde heute behoben.

Zitat vom Entwickler:
"
Ich habe dem Equipment welches im grunde schon verfallen ist eine zusätzliche Lebenszeit von 5 Tagen gegeben. Am kommenden Dienstag ist diese dann ausgelaufen und das Equickment löst sich in nichts auf.

Was bedeutet das am kommenden Dienstag sehr viele Spieler bei BP Oil plötzlich kein aktives EQ mehr haben werden."

Ich hab nochmal nachgefragt ob es seine richtigkeit hat das es heute schon verfallen ist.


Hallo Chiana,

so geht es aber auch nicht.
Was ist mit den Spielern die den Reparaturmanager aktiviert haben.
Dir müsste bekannt sein das bei richtiger Einstellung das EQ ständig repariert wird. Ich spiele mit dem Manager und sehe es nicht ein für diesen Fehler herhalten zu müssen!!!!! Twisted Evil

Gruß Papa Schlumpf
UserID:19094 BP-Server
_________________
Geduldet seien Azrael und Gargamel,welche beide bei der Schöpfungen vollends mißlungen sind.....Gepriesen sei der Schlumpf,die Krone allen Seins!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Killeralien
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 03.11.2011
Beiträge: 67

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 04.04.2013, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja alles schön und gut das der Entwickler so entschieden hat. Fakt ist aber das bei den meisten das EQ heute schon ohne Ankündigung platt ist. Keiner wusste etwas davon. alle sind vor vollendeten Tatsachen gestellt worden. Wie da jetzt verfahren wird ist pure Willkür in meinen Augen und ein Witz mit der gnädigen Verlängerung des EQ. Keine Sprache davon was wir Spieler an Schaden hatten in den letzten Monaten und trotzdem dem Spiel treu geblieben sind. Ich Rede jetzt nicht von Virtuellem Schaden ich Rede von Schaden in barer Münze. Gebuchte Raffmanager gebuchter Satschutz gebuchter Prodmanager. Severausfälle und die Buchungen sind ohne Wirkung verpufft. Ersetzt hat man die auch nicht bekommen bzw verlängert. Jetzt sind die meisten noch nicht mal in der Lage Ihre Felder kurzfristig wieder in Betrieb zu nehmen weil das System ja nur 18 EQ pro Tag zu lässt. als Tycoon muste mal eben 2,5 Milliarden auf den Tisch des Herren legen um kurzfristig die Felder wieder in Betrieb zu nehmen. Ist genau so nicht machbar wenn du die Kohle nicht auf den Feldern hast Überweisungslimit 1 milliarde pro Tag. Ergebniss wird sein Konzernverträge werden platzen. Sehr Kundenfreundlich das ganze. Ich und einige andere geben jeden Monat für das Spiel bares Geld aus. und dann jetzt so eine Entscheidung. Ich kann mir gut vorstellen nachdem was ich heute so im Chat deswegen gehört habe das einige das Spiel auf BP verlassen werden.

Erfahre gerade von Mitspielern die in den letzten Tagen neue Felder erworben und eingerichtet haben ebenso das EQ weg ist. Das kann doch wohl gar nicht sein.


Gruß Killeralien
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
altersvede
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 26.02.2012
Beiträge: 18

GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 04.04.2013, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

chiana hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Zitat vom Entwickler:
"
Ich habe dem Equipment welches im grunde schon verfallen ist eine zusätzliche Lebenszeit von 5 Tagen gegeben. Am kommenden Dienstag ist diese dann ausgelaufen und das Equickment löst sich in nichts auf.

Was bedeutet das am kommenden Dienstag sehr viele Spieler bei BP Oil plötzlich kein aktives EQ mehr haben werden."

Ich hab nochmal nachgefragt ob es seine richtigkeit hat das es heute schon verfallen ist.


Hallo Chiana,
das kanns ja nicht sein so zu verfahren.
Es ist ja sehr grosszügig von dem Entwickler dem Equipment welches im grunde schon verfallen ist eine zusätzliche Lebenszeit von 5 Tagen zu gönnen.
Für diese grosszügigkeit sind wir ja auch sehr dankbar. Rolling Eyes
Bei den meisten ist alles EQ spurlos verschwunden ohne jede Vorwarnung.
Alle Rohölvorräte ebenso, spurlos verschwunden.

Das seltsame ein paar User haben ihr EQ und Rohöl zurück erhalten andere nur das EQ aber nicht das Rohöl.
Selbst bei Neueinsteiger, 11 Tage im Game ist EQ und Öl weg.

Das das EQ nicht verfällt ist ja nicht unser Fehler und aus diesem Grund pfeif ich auf die grosszügigkeit des Entwicklers.

Wir alle auf dem BP Server erwarten das bis Morgen Mittag wieder alles rückgängig gemacht wird. Alle Felder wie heute Vormittag mit EQ bestückt und die Rohölvorräte der einzelnen User wieder hergestellt ist.
Das ist das mindeste das hier alle erwarten können.
_________________
Albert Einstein. Zitat
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind."
--------------------------------------------------------------------

Alterschwede
board of directors
FIRST INTERNATIONAL OIL
Bahrain
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zocker01
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 27.02.2013
Beiträge: 4

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 04.04.2013, 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

So was jetzt schon wieder hier auf bp abgeht ist nicht mehr lustig. Wir stecken geld in das spiel und nichts geht hier. wir werden vertröstet und vertröstet… Wir deppen bleiben den spiel treu und wie dankt man das uns mit noch mehr ärger und was bekommen wir wieder, entweder ein dummen spruch, oder eine gleile abfindung von 4,6 GB, aber, dass ihr damit die spieler vergrault merkt ihr nicht.

Ich werde mir in zukunft es reichlich überlegen ob ich in das spiel noch mal geld investiere. Ich bin nicht der einzigste der so denkt. Wenn noch mehr fehler oder pannen passieren die auf den kosten der spieler ob mit oder ohne Wirtschaftspaket passieren werde ich das spiel aufgeben und ich gebe selten auf. ich spiele seit 2 jahren hier und in den 2 jahren ging schon einieges schief aber jetzt reichts langsam .

gruß zocker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pfälzer
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 04.04.2013
Beiträge: 2

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 04.04.2013, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Spielleitung,

so langsam bring ihr dass Fass zum überlaufen. Kann das sein, dass ihr die Achtung vor euren Kunden verloren habt…?

Wenn ein Techniker das Game abschießt und alle Felder sind Tod, dann würde bei uns in der Firma alle verfügbaren Techniker am dem Problem arbeiten und nicht so ein „Schwachsinn“ ins Forum schreiben. Wenn ihr erst nach Wochen merkt, dass euer Game nicht mehr richtig funktioniert, dann sollte man sich auf Geschäftsleitungsebene Gedanken machen und nicht die Kunden einfach mal wieder alleine lassen. Morgen fängt das Wochenende an und dann steht der Server bis morgen. Bei den Konzernen platzen die Verträge und der Ärger geht gerade so weiter…

Wie stellt ihr euch das vor, ich habe 25 Felder? Muss ich die alle mit der Hand wieder anbohren? Wer zahlt mir die Zeit? Ich habe keine Lust mich in meiner Freizeit 2 Stunden hinzusetzen und den Fehler andere auszubügeln. Dafür ist mir meine Freizeit zu schade.

Euch sollte im Klaren sein, dass es sich hierbei um Internet-Game handelt, dass alle Spieler in ihrer Freizeit, aus Hobby spielen. Es spielt dabei keine Rolle ob ein Spieler Euros einsetzt oder nur „just for fun“ spielt. Wenn ihr Fehler im System habt, dann ist es euer Problem und nicht, dass der Spieler.

Ich erwarte, dass das Spiel morgen Mittag wieder fehlerfrei läuft und dass der fehlende Produktionsausfall nachgebucht ist. Vielleicht sollte man auf Geschäftsleitungsebene mal über Entschuldigung mit einer Entschädigung nachdenken. Aber bitte nicht mit 4,6 GB, das grenzt fast schon an eine Beleidigung, für den Ärger den wir schon seit monaten mitmachen.
Nur zur Erinnerung, der Server hat schon vor Weihnachten angefangen zu zicken (milde ausgedrückt), jetzt ist schon Ostern vorbei…

Hochachtungsvoll
Pfälzer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotik
Eroberer
Eroberer


Anmeldedatum: 03.10.2009
Beiträge: 158

GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 05.04.2013, 04:29    Titel: Antworten mit Zitat

Das geht hier genauso ab wie mit den Banken, die können tun und lassen was sie wollen. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DGCSS1
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 07.10.2008
Beiträge: 42

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 05.04.2013, 05:17    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wie stellt ihr euch das vor, ich habe 25 Felder? Muss ich die alle mit der Hand wieder anbohren? Wer zahlt mir die Zeit? Ich habe keine Lust mich in meiner Freizeit 2 Stunden hinzusetzen und den Fehler andere auszubügeln. Dafür ist mir meine Freizeit zu schade.


??? Wie kommst du auf anboren... ??? deine felder sind nicht versigt sondern lediglich das EQ abgelaufen... Also brauchst die Felder nur neu ausstatten. Das dauert nichtmal 10 min bei 25 Feldern

Zitat:
Ich erwarte, dass das Spiel morgen Mittag wieder fehlerfrei läuft und dass der fehlende Produktionsausfall nachgebucht ist.


Laut AGBs Garantiert dir BC/BP eine Onlinegarantie von 23std (zzgl 1 std wartungsarbeit).
Daran hält sich der Publisher. Also hast du da wahrscheinlich wie bei jedem O-Game KEINE Ansprüche und von soan nichts zu "erwarte"n.

Zitat:

Vielleicht sollte man auf Geschäftsleitungsebene mal über Entschuldigung mit einer Entschädigung nachdenken


Was sollen Sie entschädigen. Welcher Finanzielle Schaden ist dir entstanden ? Weise diesen Finanziellen Schaden nach , dann kannst du einen Finanziellen ausgleich Fordern. Wie gesagt 25 Felder sind Problemlos in 10 min neu Bestückt .. Selbst wenn dir BP/BC dir 5 GB gutschreiben würden , könntest du dir den A... abfreuen. das sind 3€ die du für 10 min bekommen hättest, das wären auf 1 std gerechnet 18€

hier für dich nochmals die AGB
Zitat:
6.
„Oil Imperium“ wird normalerweise 23 Stunden am Tag verfügbar sein. In der Regel wird zwischen
4 Uhr und 5 Uhr eine Spielunterbrechung stattfinden um Wartungsarbeiten durchzuführen. „G.labs
GmbH“ garantiert den Betrieb jedoch in keinem Fall.


Zitat:
16.
Die „Oil Imperium“ Spieldienstleistung kann jederzeit mit Ausnahme der geplanten oder
ungeplanten Wartungsarbeiten und von jedem Ort in Anspruch genommen werden, wo die
technischen Anforderungen für die Benutzung der Dienstleistung gegeben sind. Die technischen
Anforderungen sind auf der Web-Präsenz der Dienstleistung zu finden. Im Wesentlichen bestehen
sie aus einer vorhandenen Internet-Verbindung, bevorzugt einer Breitbandverbindung, einem Web-
Browser, bevorzugt Internet Explorer ab Version 6.0 unter Microsoft Windows Betriebssystem.

_________________
Bei Risiken und Sabotageauswirkungen , fragen Sie mich oder Ihren Sanitäter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oil-Helper
Administrator
Administrator


Anmeldedatum: 25.02.2013
Beiträge: 13

KID: 900
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 05.04.2013, 09:24    Titel: Antworten mit Zitat

Auf Grund zahlreicher Bug Meldungen wurde das altern der Ausrüstung wieder aktiviert.
Das altern der Ausrüstung wurde ende Oktober 2012 versehenedlich still gelegt Embarassed

Jede Ausrüstung die ohnehin schon weit über ihre Lebenstzeit ist, hat 5 Tage lebenszeit bekommen. Ausrüstung die ohnehin nur noch 1 Tag lebenszeit hätte blieb davon aus. Drum gibt es bereits jetzt schon Ausrüstung die sich auflöst.

Idea Hura. Arrow Wir haben nun ein notwendiges Feature im Spiel wiedergewonnen, in dem die Ausrüstung wieder anfängt zu altern. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schlumpf 007
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 07.07.2011
Beiträge: 13

UID: 63690

BeitragVerfasst am: 05.04.2013, 09:38    Titel: Antworten mit Zitat

Öl-Helper hat Folgendes geschrieben:
Auf Grund zahlreicher Bug Meldungen wurde das altern der Ausrüstung wieder aktiviert.
Das altern der Ausrüstung wurde ende Oktober 2012 versehenedlich still gelegt Embarassed

Jede Ausrüstung die ohnehin schon weit über ihre Lebenstzeit ist, hat 5 Tage lebenszeit bekommen. Ausrüstung die ohnehin nur noch 1 Tag lebenszeit hätte blieb davon aus. Drum gibt es bereits jetzt schon Ausrüstung die sich auflöst.

Idea Hura. Arrow Wir haben nun ein notwendiges Feature im Spiel wiedergewonnen, in dem die Ausrüstung wieder anfängt zu altern. Wink


Hurra Hurra????? Shocked Shocked Shocked

Das ist doch wohl ein schlechter Scherz????

Was ist mit den Spielern die den Repaturmanager aktiviert hatten?Sei es durch GBs oder aus dem Abo herraus? Die haben ihr EQ komplett verloren...obwohl die Alterung durch den Manager verhindert wird. Dazu wird nichts gesagt.....

Eine Frage: Wollt ihr uns nicht nur für dumm verkaufen...sondern für dumm und dämlich?????

Ihr seit über Monate nicht in der Lage gewesen das Spiel wieder korrekt ans laufen zu kriegen,trotzdem sind viele Spieler auf dem BP-Server geblieben und haben das ausgehalten.

Und jetzt Hurra Hurra???? Twisted Evil

Für wie bescheuert haltet ihr uns?????

Bitte entschuldigt diesen Ton,aber so gehts absolut nicht...wenn ihr die Leute loswerden wollt dann sagt es doch ganz einfach!!!!!!
_________________
Geduldet seien Azrael und Gargamel,welche beide bei der Schöpfungen vollends mißlungen sind.....Gepriesen sei der Schlumpf,die Krone allen Seins!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Killeralien
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 03.11.2011
Beiträge: 67

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 05.04.2013, 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

@ DGSCC1

Wir reden hier nicht von dem de Server. Wir reden hier vom BP Server, dort ist die g-Labs AGB überhaupt nicht wirksam. BP hat eine eigene AGB. Da du auf dem BP Server nicht spielst hast du auch keine Ahnung was da in den letzten Monaten ab gegangen ist. Teilweise komplettausfälle von mehreren Tagen. Alle Spieler die zu dem Zeit bares Geld investiert hatten haben dadurch finanziellen Schaden. Alles was kaputt ist am Server zum nachteil des Spielers ist bis heute noch nicht behoben. Nur was dem Spieler einen kleinen vorteil bringt ist behoben worden und wird auch noch gefeiert. Das ist eine farce und nicht hinnehmbar.Wird da nicht schnellstens eine vernünftige Regelung gefunden bin ich davon überzeugt das 50% der bis dato treu gebliebenen Spieler den Spielbetrieb auf BP einstellen. Zumindest wird der komplette ADRIA Konzern sich überlegen ob das spielen sich weiter lohnt.


Gruß Killeralien
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pfälzer
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 04.04.2013
Beiträge: 2

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 05.04.2013, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Spielleitung,

man kann kein Equipment produzieren, warum auch immer...

Aber mit Sicherheit sind wir Spieler auch dafür Verantwortlich!

Euch ist klar wenn wir kein EQ produzieren können, können auch die Konzernverträge nicht bedient werden! Dann kommt gleich noch neuer Ärger dazu.

Da dies eine von mir bezahlte Leistung ist habe ich ein Recht darauf, dass sie mind. 24 h am Tag funktioniert ob ich sie benutze oder nicht, ansonsten habe ich ein Recht auf Entschädigung. Ihr könnt euch mit den AGB’s von BP nicht über geltende Gesetze hinwegsetzten.

Lass uns die Sache gütlich und schnell zu Ende bringen. Der Ärger macht euch und uns keine Freude.


Persönliche Anmerkung von mir!
Man kann ein Server mit Anstand und Würde abwickeln, oder man macht es auf eine andere Art! Was aber noch viel schlimmer ist, dass immer mehr Spieler nicht mehr dazu bereit sind Geld in einen maroden Server zu stecken. Mein Arbeitsplatz hängt nicht vom Goodwill der User ab…

Pfälzer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
altersvede
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 26.02.2012
Beiträge: 18

GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 06.04.2013, 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Öl-Helper hat Folgendes geschrieben:
Auf Grund zahlreicher Bug Meldungen wurde das altern der Ausrüstung wieder aktiviert.
Das altern der Ausrüstung wurde ende Oktober 2012 versehenedlich still gelegt Embarassed

Jede Ausrüstung die ohnehin schon weit über ihre Lebenstzeit ist, hat 5 Tage lebenszeit bekommen. Ausrüstung die ohnehin nur noch 1 Tag lebenszeit hätte blieb davon aus. Drum gibt es bereits jetzt schon Ausrüstung die sich auflöst.

Idea Hura. Arrow Wir haben nun ein notwendiges Feature im Spiel wiedergewonnen, in dem die Ausrüstung wieder anfängt zu altern. Wink


Hallo Mister "Öl-Helper",
es ist ja schön das Fehler in diesem Game mal endlich behoben werden.
Davon gibts nämlich jede Menge. Darunter sind auch Fehler die das Spielgeschehen massiv beeinträchtigen.

Das aber ausgerechnet dieser "Fehler" zuerst behoben wurde war hier auf dem BP Server jedem klar.
Darauf ist hier in der OI Gemeinde gewettet worden. Da kein einziger User dagegen gesetzt hat, haben Sie Mister "Öl-Helper" den Preis gewonnen.

Bei einem so massiven Eingriff in das laufende Spielgeschehen kann wohl jeder erwarten das so eine Änderung vorher angekündigt wird.
Ihre Vorgehensweise erweckt den Eindruck das Sie sich überhaupt nicht im klaren sind was dies für Folgen hat.

Nach den ersten Beschwerden dann noch (siehe Zitat) hier so einen Schrieb abzuliefern ist unverschämt und arrogant.

Und in Bezug auf Ihre letzten beiden Zeilen;
Zitat:
Idea Hura. Arrow Wir haben nun ein notwendiges Feature im Spiel wiedergewonnen, in dem die Ausrüstung wieder anfängt zu altern. Wink
[/quote]
Wir haben es nicht nötig uns von Ihnen auch noch verhöhnen zu lassen.

(Es wird bestimmt auch jemand geben der das als geschäftsschädigendes Verhalten sieht.)

Da wir unser Wort halten, kommen wir jetzt zu Ihrem Gewinn.
Sie haben eine, für Sie kostenlose, User Namensänderung gewonnen.
Der Preis ist mit 10 Goldbarren dotiert.

Wie ich sehe kommt der Ihnen gerade zur rechten Zeit. Denn den Namen "Öl-Helper" tragen Sie wohl zu Unrecht. Hier würde ich pers. vorschlagen Ihn in OI-Zerstörer zu ändern.
Damit es bei der Namensänderung nicht zu weiteren gravierende Fehler kommt, bitte ich darum dies bei Chiana in schriftlicher Form zu beantragen.
Wie ich Chiana einschätze ist Sie bestimmt so freundlich dies umzusetzen.
Die Kosten übernimmt der Alterschwede UID:95066
_________________
Albert Einstein. Zitat
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind."
--------------------------------------------------------------------

Alterschwede
board of directors
FIRST INTERNATIONAL OIL
Bahrain
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oil-Helper
Administrator
Administrator


Anmeldedatum: 25.02.2013
Beiträge: 13

KID: 900
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 08.04.2013, 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben den Vorgang nochmals geprüft. Bevor der reperatur Manager aktiv werden konnte (weil die Ausrüstung 100% hatte) wurden einigen Spielern die veraltete Ausrüstung entfernt. (Was im grunde Standard ist)

Wir entschuldigen uns bei allen betroffenen Spielern. Der Bug wurde etwas zu voreilig gefixt.

Wir haben uns entschlossen jedem BP Spieler der einen Reperatur Manager besitzt eine entschädigung von 20 Mio pro Quelle Auszuzahlen. Die Überweisung fand vor einer Stunde auf das jeweilige Homefeld statt. Insgesamt wurden 141.300.000.000 $ Ausgezahlt.

Viele Grüße und Spaß beim spielen,
Oilimperium Team
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Kummerecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.