FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Rapsfeld

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Kummerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
yondan
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 18.04.2013
Beiträge: 2

UID: 73534
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 04.05.2013, 05:53    Titel: Rapsfeld Antworten mit Zitat

Hallo,

Kann irgendwer helfenL

ich hatte auf dem Rapsfelld über 120 Mio drauf und nun sind es nur noch 12 Mio. Wo ist das Geld geblieben da es nicht auf meinem Konto ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mogwayoil
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 21.08.2012
Beiträge: 77

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 04.05.2013, 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Das hattest du nicht drauf
sondern das ist das gesamte was bis jetzt erwirtschaftet hast mit dem Rapsfeld
Nach jedem ernten wird dir die Kohle sofort auf dem Homefeld gutgeschrieben
mit den 120 Mio haste dich bestimmt vertan im Ablesen den das Rapsfeld funtioniert ohne Fehler
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 04.05.2013, 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wie Mogwayoil schon schrieb wirst du dich verlesen haben. Die Einnahmen werden dem Konto nach der Ernte gutgeschrieben.
Für den Monat Mai hast du bisher insgesamt Rapsölverkauf 13.550.320 $ erwirtschaftet.

Gruß,
chiana
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
yondan
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 18.04.2013
Beiträge: 2

UID: 73534
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 04.05.2013, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

danke für die schnelle Info.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rizzi
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 15.04.2013
Beiträge: 30

UID: 72916
KID: 513
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 06.05.2013, 07:10    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei mir wird der Betrag, der oben links bei den Rapsfeldern angezeigt wird, 1x im Monat resettet. Warum auch immer... Shocked

Aber so hast du immer den Überblick, was du im Monat so an "Bioölgewinn" hast. Very Happy

MFG, Rizzi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Kummerecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.