FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Geldbetrag verschwunden

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Konzerne
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mogwayoil
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 21.08.2012
Beiträge: 77

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 17.05.2013, 19:38    Titel: Geldbetrag verschwunden Antworten mit Zitat

Auch mit dem Button im ComCenter - Support tut sich nix mittlerweile sind schon 48 std um.Das meinte ich auch damit das man keinerlei Reaktion bekommt was sache ist.Es wurde auch nix auf dem Konto Gutgeschrieben bzw Rückerstattet.

Dieser vorfall ereignete sich schon am 10.05.13um 22.30 Uhr das war dann auch die Mail die an einen GM raus ging um 23.01 Uhr

ich hab gerade die Auszahlungen an die Mitglieder gemacht Kontostand war vor anfang über 12 Mrd im Konzern.

Dann hab ich mir 500 Mio schicken wollen wo auch die Meldung kam das der Transfer eingeleitet wurde.Dann wollte ich mir nochmals 250 Mio senden da bekam ich die Meldung das das Volumen erreicht wäre.
Klar geht ja nicht weil ich mir letzte Nacht kurz nach 0 Uhr 1 Mrd geschickt hatte.
So nun die Frage
Warum werden vom Konzernkonto 500 Mio abgebucht aber in der Statistik kein vermerk ist wo die Kohle hin ist, den ich habe keine 500 Mio bekommen und laut statistik wurde auch nix abgezogen.Aber vom Konzernkonto fehlen 500 Mio.

Kann mal bitte sich jemand darum kümmern und nachschauen was da los ist ?

United Oil AG (KID:887)

mfg Mogwayoil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chefmaster1
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 30.12.2012
Beiträge: 29

UID: 72317
KID: 513
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 17.05.2013, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem mit den Support is ja lang diskutiert !!

Deine Geldtransfers wird sich Chiana anschauen müssen da ich kein zugriff auf diese daten habe !!

Sie wird sich sicher zu Wort melden !

LG
_________________
Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilumperium.de!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rizzi
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 15.04.2013
Beiträge: 30

UID: 72916
KID: 513
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 18.05.2013, 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mogwayoil,

auch ich will mich mal melden. Bisher war es mir nicht möglich, einen GM zu erwischen.
Habe aber gerade eine Info an Chiana per Mail gesendet.

MFG, Rizzi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 21.05.2013, 07:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe euch jetzt die 500 Mio gutgeschrieben da es nach dieser Zeit nicht mehr nachzuvollziehen ist.

Gruß,
Chiana
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mogwayoil
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 21.08.2012
Beiträge: 77

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 21.05.2013, 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Besten Dank

Gruß Mogwayoil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rizzi
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 15.04.2013
Beiträge: 30

UID: 72916
KID: 513
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 21.05.2013, 10:56    Titel: Close Antworten mit Zitat

Ich schließe dann mal hier.

MFG, Rizzi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Konzerne Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.