FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
was nun passiert
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Bug-Meldungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 24.05.2013, 07:42    Titel: Antworten mit Zitat

Mogwayoil hat Folgendes geschrieben:
Wenn man schon am meckern ist mach ich mit

die Fabriken produzieren auch keine EQ´s mehr obwohl alles vorhanden ist (Geld Arbeiter und Platz im lager)da kommt kein EQ heraus

Und wenn das laufe des Tages nicht gefixt ist gehen Aufträge ins Nirvana weil keine EQ´s vorhanden sind !!

mfg Mogwayoil


Arrow Warteschleife komplett löschen Arrow Warteschleife neu füllen

Wenn man merkt es kommt nix an hilft dies meist schon. Für Gutschriften Ticket an den Support.
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 24.05.2013, 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Killeralien hat Folgendes geschrieben:
Die anderen von mir beschriebenen Fehler sind nach wie vor vorhanden.

Beispiel.:


Unterkunft Stufe 4 Fertigstellung:
Katastrophenschutz Stufe 5 0 - - reparieren
Wachgebäude Stufe 5 0 - - reparieren
Materiallager Stufe 5 0 - - reparieren
Kaserne Stufe 5 0 - - reparieren
Hexagon Stufe 5 0 - - reparieren
Raffinerie Stufe 5 50 - - reparieren
Fabrik Stufe 5 50 - - reparieren
Ausbildungszentrum Stufe 4 50 36:00 h 5.000.000 $ reparieren

Die Gebäude lassen sich nicht reparieren noch ein paar Bomberangriffe und das Feld ist wertlos. Siehe Ausbildungszentrum vor dem Ausbau muss erst repariert werden. Das geht ja nicht also können die Gebäude munter runter gebombt werden.

Gruß Killeralien


Sollte nun wieder funktionieren.
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Killeralien
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 03.11.2011
Beiträge: 67

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 24.05.2013, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Danke

reparieren funktioniert jetzt. Brennende Quellen lassen sich aber leider immer noch nicht löschen.

Ebenso gebohrte Quellen mit voll besetztem Personal fördern kein Öl.


Gruß Killeralien
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 25.05.2013, 07:46    Titel: Antworten mit Zitat

Killeralien hat Folgendes geschrieben:
Danke

reparieren funktioniert jetzt. Brennende Quellen lassen sich aber leider immer noch nicht löschen.

Ebenso gebohrte Quellen mit voll besetztem Personal fördern kein Öl.


Gruß Killeralien


Bei brennenden Quellen können Sabotageakte schuld sein wenn diese nicht zu löschen sind. Die Quellen lassen sich erst dann erfolgreich löschen wenn sie den Zustand erreicht haben der im Bericht angegeben ist (z.B. 60%).
Bei der Förderung bitte mal im Management Menü -> Unterkunft -> Reiter oben mittig "Ölfeldpersonal" nachsehen ob auch alle benötigten Arbeiter vor Ort sind Wink
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Killeralien
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 03.11.2011
Beiträge: 67

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 25.05.2013, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Chiana

Hier ein Beispiel brennender Felder und der nicht löschbarkeit.

Schadensbericht

Opfer: Geistig01
Kontinent: Nord Amerika (2)
Region: 22 (22)
Ölfeld: 20408 (Cool
Gestohlenes Geld: -
Erfahrungspunkte: -
Forschung: (*1) 0 Stk.





Informationen zu Gebäuden:
*2 *2
Firmenzentrale: - Verwaltung: -
Unterkunft: - Katastrophenschutz: -
Wachgebäude: - Materiallager: -
Kaserne: - Hexagon: -
Labor: - Raffinerie: -
Fabrik: - Ausbildungszentrum: -




Schäden auf Ölquellen:
Bohrturm in % Pipeline in % Tank in % (*3) Tankinhalt erbeutet Tankinhalt
# 1 90.76 ( 15.76 ) - ( - ) - ( - ) 0 bbl. 12.564 bbl.
# 2 90.76 ( 15.76 ) - ( - ) - ( - ) 0 bbl. 8.582 bbl.
# 3 90.76 ( 15.76 ) - ( - ) - ( - ) 0 bbl. 9.830 bbl.
# 4 90.76 ( 15.76 ) - ( - ) - ( - ) 0 bbl. 8.582 bbl.
# 5 90.76 ( 15.76 ) - ( - ) - ( - ) 0 bbl. 12.851 bbl.


Bohrtürme auf 15,76% gefackelt


Löschstand

1 1 0 / 15.589 bbl. 78.466 $ 3 Tag(e)
[Feuer löschen] [Austauschen] [Reparieren]
2 2 0 / 15.589 bbl. 78.466 $ 3 Tag(e)
[Feuer löschen] [Austauschen] [Reparieren]
3 3 0 / 15.589 bbl. 78.466 $ 3 Tag(e)
[Feuer löschen] [Austauschen] [Reparieren]
4 4 0 / 15.589 bbl. 78.466 $ 3 Tag(e)
[Feuer löschen] [Austauschen] [Reparieren]
5 5 0 / 15.589 bbl. 78.466 $ 3 Tag(e)
[Feuer löschen] [Austauschen] [Reparieren]

Türme liegen bei 12% Zerstörung

Löschversuch seit gestern nachmittag mit 120 Feuerwehrleuten bei C EQ bisher ohne Erfolg.
normale Löschzeit bei 120 Feuerwehrleuten vor Ort max. 30 minuten


Betreff keine Ölproduktion

Ja es sind alle notwendigen Arbeiter auf dem Ölfeld.


Gruß Killeralien
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 25.05.2013, 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich denke das da der Cron ausgefallen ist, ich gebe es Monatg sofort weiter.

Grüße,
Chiana
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Killeralien
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 03.11.2011
Beiträge: 67

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 25.05.2013, 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Mühe.

Ein schönes Wochenende dir und deiner Familie.


PS. Ich müsste dich dringend im OI Chat sprechen. Ein Mitspieler von Iron de da gibts dicke Probleme. Das ist ein Fall der sich schon seit letztes Jahr hin zieht. Dabei geht es um echtes Geld. Werner hatte sich schon teilweise darum gekümmert. Nur leider ist er nicht mehr da und wir wissen nicht ob er dir das weiter gegeben hat.

Gruß Killeralien
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Bug-Meldungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.