FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
EQ ins Lager!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Kummerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
toml76
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 25.12.2011
Beiträge: 135
Wohnort: Kärnten
UID: 64193
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 29.05.2013, 19:29    Titel: EQ ins Lager!!! Antworten mit Zitat

hallo
am 24.5 hab ich mein ganzes EQ in den Konzern geschickt....in der Fabrik alles gelöscht und wieder neu bestückt...
bei 27 Feldern also ca 270!!! EQ Aufträge gelöscht.... neu bestückt mit a 36 Stk...das sind dann gesamt 972x EQ.....also sicher einen Verlust von ca 2Mrd....
dadurch das ich ja den Manager habe, hab ich mir eigentlich gedacht, daß es nach der Löschung und Neubestückung wieder funktionieren wird....
aber jetzt sind seit 24.5 bis heute nur 4 Stk pro Feld produziert worden....
also wird mir wahrscheinlich wieder geraten alles zu löschen...also wieder an die 2 mrd Verlust, ohne was in den Konzern zu liefern...
aber jetzt frage ich mich dann, warum realgeld in den Manager investieren, wenn er nicht funktioniert?
übrigens ist bei meiner Freundin das selbe auch schon wieder passiert (Floh.83), und sie verliert mittlerweile die Lust am Spiel, da sie nur selten online ist und dann auch noch nichts liefern kann...
ich hab zur Zeit schon noch Lust, aber wenn meine Fabriken nichts produzieren können, und dadurch dann Konzernaufträge flöten gehen, verlier ich auch schon langsam ein wenig die Freude...
2 Wochen fast keine Produktion, und wenn man bedenkt, daß man in 2 Wochen fast 900 Stk produzieren kann Sad
lg
Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaS
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende


Anmeldedatum: 22.08.2008
Beiträge: 1561

UID: 23366
KID: 890
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 29.05.2013, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Moin toml,

erstmal möchte ich dich darüber aufklären, dass du wenn du Aufträge aus der Warteschlange löscht keinen Verlust machst. Das Geld bekommst du wieder auf das jeweilige Feld gut geschrieben.
Ärgerlich ist es natürlich trotzdem, da man ja einen gewissen Arbeitsaufwand hat.

Darum möchte ich dich bitten, ein Ticket an uns zu schreiben, damit wir dies der Technik so weiterleiten können. Da muss noch einmal nachgearbeitet werden.

Grüße
SaS
_________________
Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
toml76
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 25.12.2011
Beiträge: 135
Wohnort: Kärnten
UID: 64193
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 30.05.2013, 08:58    Titel: mailadresse Antworten mit Zitat

hab versucht ein Mail zu schicken, aber das mail an den support geht nicht durch?
gibt es da vielleicht auch probleme?
lg
Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 30.05.2013, 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

das Ticket ist angekommen. Weshalb hast du den Anschein das dies nicht so sei?
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
toml76
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 25.12.2011
Beiträge: 135
Wohnort: Kärnten
UID: 64193
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 30.05.2013, 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

mit dem Ticket hat es funktioniert...aber das mit dem Mail geht leider nicht....hab es 2x probiert zu schicken aber es kommt immer wieder zurück...
lg und schönen Feiertag Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Kummerecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.