FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Junger Konzern sucht aktive Mitstreiter auf Gamesload Server

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Konzerne
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klemmy77
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 11.04.2013
Beiträge: 17

UID: 22147
KID: 196
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 30.05.2013, 14:50    Titel: Junger Konzern sucht aktive Mitstreiter auf Gamesload Server Antworten mit Zitat

Hallo ihr Ölmagnaten,

wir sind ein erfolgreicher 5 Sterne Konzern.

Konzerngründung am 29.03.2013 gestern das erste mal einen AKtienwert von 9999 $ und 31 Mitglieder.

Bei uns zählt Jeder und zusammen sind wir stark.

Wir sind eine Mischung aus Wirtschafts- und Sabotagespielern.

Die Vorteile die eine Mitgliedschaft bei FAIR OIL INC zu bieten hat:
-Kostenlose Equipment Lieferung
-Forum mit zahlreichen Tipps und sonstiger Hilfe
-finanzielle Hilfe ist möglich
-Chat in dem fast immer jemand da ist und helfen kann.
-und viele weitere Vorteile die du nutzen kannst

Anforderungen an Euch
-Aktiver Spieler
-am besten mindestens 1 mal am Tag online
-Teamfähigkeit
-Spaß am Oi-Spiel

Wir freuen uns auf deine Bewerbung bei:

FAIR OIL INC.

Euer FAIR OIL INC Team
_________________
Vorsitzender klemmy77

FAIR OIL INC.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klemmy77
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 11.04.2013
Beiträge: 17

UID: 22147
KID: 196
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 17.08.2013, 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

Wir suchen immer noch neue aktive Mitstreiter!!!

Wir sind hier mitlerweile unter den TOP 10 und viellecht schaffen wir es ja noch weiter nach oben.

Im moment bauen einige von uns ihre Luxusgüter 7 aus, damit wir endlich gute Verträge bekommen und bessere Preise für Rohstoffe und EQ bieten können.

Deswegen ist unser Aktienkurs auch nicht so gut, weil jeden Tag mehre Mrd ausgezahlt werden.

Also nicht so schüchtern, entweder ihr meldet euch bei mir oder schreibt gleich eine Bewerbung an den Konzern.

Schönens Wochenende noch!!
_________________
Vorsitzender klemmy77

FAIR OIL INC.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotik
Eroberer
Eroberer


Anmeldedatum: 04.10.2009
Beiträge: 158

GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 18.12.2013, 18:00    Titel: Re: Junger Konzern sucht aktive Mitstreiter auf Gamesload Se Antworten mit Zitat

Klemmy77 hat Folgendes geschrieben:
Hallo ihr Ölmagnaten,

wir sind ein erfolgreicher 5 Sterne Konzern.

Konzerngründung am 29.03.2013 gestern das erste mal einen AKtienwert von 9999 $ und 31 Mitglieder.

Bei uns zählt Jeder und zusammen sind wir stark.

Wir sind eine Mischung aus Wirtschafts- und Sabotagespielern.

Die Vorteile die eine Mitgliedschaft bei FAIR OIL INC zu bieten hat:
-Kostenlose Equipment Lieferung
-Forum mit zahlreichen Tipps und sonstiger Hilfe
-finanzielle Hilfe ist möglich
-Chat in dem fast immer jemand da ist und helfen kann.
-und viele weitere Vorteile die du nutzen kannst

Anforderungen an Euch
-Aktiver Spieler
-am besten mindestens 1 mal am Tag online
-Teamfähigkeit
-Spaß am Oi-Spiel

Wir freuen uns auf deine Bewerbung bei:

FAIR OIL INC.

Euer FAIR OIL INC Team


Erfolgreich sieht anders aus,man beachte nur mal eure Sxhrottaktiern. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fips1012
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 03.06.2013
Beiträge: 4

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 18.12.2013, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

@lotik
das update machte den jungs zuschaffen die kommen auch wieder
@klemmy
mach jeden tief kommt ein hoch Wink kopf hoch und jetzt erst recht
mfg. fips1012
p.s.: ich habe mom. ca. 13 mrd. miese mit den aktien von fair-oil und kaufe weiter Very Happy
@lotik wenn du aktien von fair-oil hast ich kaufe sie gerne nur ne pn an mich und los gehts Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotik
Eroberer
Eroberer


Anmeldedatum: 04.10.2009
Beiträge: 158

GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 18.12.2013, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

fips1012 hat Folgendes geschrieben:
@lotik
das update machte den jungs zuschaffen die kommen auch wieder
@klemmy
mach jeden tief kommt ein hoch Wink kopf hoch und jetzt erst recht
mfg. fips1012
p.s.: ich habe mom. ca. 13 mrd. miese mit den aktien von fair-oil und kaufe weiter Very Happy
@lotik wenn du aktien von fair-oil hast ich kaufe sie gerne nur ne pn an mich und los gehts Smile


Gibt keine Aktien, und wenn sie auf null fallen, Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klemmy77
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 11.04.2013
Beiträge: 17

UID: 22147
KID: 196
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 19.12.2013, 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hatten leider nen paarmal pech .... geplatzte Verträge am Wochenende, erst 11 Inaktive Mitglieder gelöscht.
Unsere Aktien werden auch nie wieder so gut wie vor dem Update.
Dazu haben wir zu wenige Mitglieder die meisten bei uns sind noch Im Aufbau und da Geht das Geld vorrangig hin, wenn wir irgendwann alle Tycons sind werden wir bestimmt mal wieder einen Aktienkurs von 3000 oder mehr haben, aber ich denke nicht in den nächsten 12 Monaten, aber wer seine Aktien von uns loswerden will, ich nehme sich gerne Wink
_________________
Vorsitzender klemmy77

FAIR OIL INC.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chaos13
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 18.04.2012
Beiträge: 47

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 12.02.2014, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Vertragsplatzer nennst das also und Schuld dem UPDATE geben .

Wie wahr das nochmal , irgendwas mit 40 Members waren doch mal in dem Konzern , 75 % waren Multi Accounts , was ja net nur einen Konzern betraff . Diese wurden dann erfolgreich gesperrt , nach langen schreiben und es wurde die 3 Accounts Regelung gebracht . Sch....e dass die jetzt nur noch wirtschafttlich spielen können und kein Sabo mehr , grins .

Also net den Fehler machen und sagen , dass UPDATE hat den Konzern kaputt gemacht . Wer die (Multi) Accounts für 10 Mil rein lässt , soll net jammern , dass der Aktienkurs so niedrig ist .

chaos13
[-BOA -] Chaos Oil Produktions
( Konzerngründer / Vorstand Gamesload )
We change the World
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klemmy77
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 11.04.2013
Beiträge: 17

UID: 22147
KID: 196
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 14.02.2014, 01:31    Titel: Antworten mit Zitat

Lol ..... das ist ja klar das du mal wieder besser bescheid weisst als wir, was in unserem Konzern los ist. Aber nun ja, jeder so wie er kann!!

Nachdem du bzw. eure Sabos permanent unsere Wirtschaftsspieler angegriffen habt, haben ein paar von uns sich entschlossen gegen die Regenl trotz Multiacc, Sabo zu spielen. Uns war klar, das wenn wir erwischt werden das wir mit den Konsequenzen leben müssen.

Letztendlich sind wir froh, den langfristig gesehen ist das wirtschaftsspielen nunmal viel lukrativer.
Der Verlust den wir hatten sind die Sabos wobei die ja erst bei 21-26 waren.

War aber nicht anders zu erwarten ....

Jetzt wo wir euch langsam trotz weniger Mitglieder einholen, kommst du wieder hervor ....

So ich denke jetzt ist Jeder vernünftig aufgeklärt.

Und der Support hat auch endlich seine Ruhe, weil du die nicht mehr täglich nervst, das die Sabos von Fair dich ständig beklauen Very Happy
_________________
Vorsitzender klemmy77

FAIR OIL INC.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Konzerne Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.