FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
[Aktien] Verdopplung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Bekanntmachungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 04.07.2013, 06:47    Titel: [Aktien] Verdopplung Antworten mit Zitat

Liebe Aktionäre,

uns wurde zugetragen das Spieler bewusst Aktien durch Serverlags und/oder andere Sicherheitslücken durch die Aktientauschfunktion generieren.

Wir werden in den kommenden Tagen gezielt nach diesen Spielern suchen und möchten darauf hinweisen das eine Ausnutzung von Bugs eine permanente Sperrung des Account´s bedeuten kann!

Sollte sich der ein oder andere angesprochen fühlen, geben wir euch die Chance euch selbst anzuzeigen um einer Sperre zu entgehen. Diesbezüglich könnt ihr uns via ingame Ticket / PN im Forum (an Chiana oder SaS) anschreiben.

Die generierten Aktien werden, ob bei Selbstanzeige oder durch unsere Prüfung, umgehend gelöscht!
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 08.07.2013, 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Der Aktientausch wurde bis auf weiteres stillgelegt.
Ebenfalls werden nun sämtliche Logs auf Auffälligkeiten geprüft und diesen Spielern droht (wenn sie sich bereits bei uns gemeldet haben) eine Geldstrafe in Höhe der generierten Aktien.

_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 10.07.2013, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Der Aktientausch wird heute wieder online genommen. Dieser wurde wie folgt geändert:

Der Tausch wird nun nicht mehr unmittelbar mit dem klicken des Buttons abgeschlossen. Die Spieler geben nur noch ihre Zustimmung ab. Diese wird gespeichert. Der eigendliche Transfer findet durch einen gesonderten Systemprozess statt. Dadurch können der Spieler ruhig 100 mal in der Sekunde zustimmen. Der Transfer findet jedoch nur einmal statt!
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Bekanntmachungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.