FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
[Game] Update 17.07.13
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Kummerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
OilMeister
Routinier
Routinier


Anmeldedatum: 10.01.2009
Beiträge: 419

UID: 144
KID: 154
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 30.08.2013, 09:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ist euch eigentlich bewusst, dass ihr allen Neugründern eine riesige Eisenkugel ans Bein gebunden habt? So blind kann man doch nicht sein!

vor dem Update war es schon unmöglich, ohne Fusion, einen rentablen Konzern aufzubauen.
Pro Mitglied 100mio Stammkapital durch 200.000 Aktien = 500$ Aktienkurs

nach dem Update habt ihr die Sache nochmal verschärft und sogar halbiert
Pro Mitglied 250mio Stammkapital durch 1.000.000 Aktien = 250$ Aktienkurs

Da beißt sich doch der Hund in den Schwanz. Wie kommt man denn nur auf solch hirnrissige Ideen und setzt die auch noch in die Tat um.
Das ist doch suizidal und entbehrt doch jeglicher Logik!

Supporter, seid an diesem Thema noch dran?
China hat doch nur ein Scherz gemacht, das soll doch nicht wirklich alles so bleiben?
_________________
Mit freundlichen Grüssen
OilMeister
(Dein) Oil Imperium Premium Mitspieler Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chaos13
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 18.04.2012
Beiträge: 47

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 31.08.2013, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Da trifft mal einer den Nagel wieder richtig auf den Kopf !!!

Vorher reichten 30 Mrd , um nen Konzern auf Topkurs zu bekommen , bei 5 Members . Was braucht man denn jetzt ??? Ich glaube net , dass jemals ein Konzern auf die so genannten 49.999 $ kommt . Im weiteren wird man jetzt bei den Aktien super Typ , wenn neue Members in den Konzern kommen . Sehe das ja im mom selber . 3 neue Members und für den freine Verkauf gehen gerade mal 9.000 Aktien raus und das bei 3 Mil Aktien angeblich . Aber stimmt ja , auf GL gibt es ja net die volle Summe , sondern nur die hälfte .

Das Prom ist ja schon länger bekannt und unternommen wird nichts , aber Hauptsache Update .

chaos13
Vorsitzender Gamesload
[-BOA-} Chaos Oil Produktions
We Change the World
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mogwayoil
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 21.08.2012
Beiträge: 77

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 01.09.2013, 09:10    Titel: Antworten mit Zitat

chiana hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

einen Schadensersatz wird es nicht geben. Ob wir etwas an der Möglichkeit ändern den Firmenwert weiter zu erhöhen werden wir erst besprechen.



Wie lange dauert den die Besprechung noch bis es zu einer Entscheidung kommt ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chefmaster1
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 30.12.2012
Beiträge: 29

UID: 72317
KID: 513
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 01.09.2013, 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

Geduld Chiana is in ihrem wohlverdienten Urlaub ....
_________________
Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilumperium.de!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rafterman
Doppel-As
Doppel-As


Anmeldedatum: 15.04.2009
Beiträge: 252

UID: 23770
KID: 170
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 01.09.2013, 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Mogwayoil hat Folgendes geschrieben:
chiana hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

einen Schadensersatz wird es nicht geben. Ob wir etwas an der Möglichkeit ändern den Firmenwert weiter zu erhöhen werden wir erst besprechen.



Wie lange dauert den die Besprechung noch bis es zu einer Entscheidung kommt ?


Ironie an
Gerüchte sagen es handelt sich mitlerweile um keine Besprechung mehr, sondern um Nachhilfe zum Thema Mathematik.
Grundkurs 1: Punktrechnung geht vor Strichrechnung!
Ironie aus

Nein mal im Ernst, man kann eigentlich nur hoffen dass man mittlerweile erkannt hat, dass man mit dem update nichts gekonnt hat.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Kummerecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.