FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
[Game] Update

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Bekanntmachungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 17.07.2013, 09:50    Titel: [Game] Update Antworten mit Zitat

Liebe Ölmagnaten,

heute im Laufe des Tages wird ein Update aufgespielt welches folgende Änderungen mt sich bringt:


  • Aktien werden pro Neuaufnahme / Mitglied von derzeit 200k auf 1 Mio. angehoben
  • Dividende kann auf minimum 2% und maximum 100% gesetzt werden
  • Konzerntool um eine feste Menge an Aktien zur Verfügung zu stellen die zur Ausschüttung auf den Markt kommen sollen (Aktienausschüttung 19 Uhr tgl.). Einzustellen nur vom Konzernowner! Dieses kann man in den Einstellungen im Konzern finden


Für Fragen, Diskussionen und andere Bauchschmerzen schaut bitte hier vorbei!
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 19.07.2013, 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

  • Die Aufnahmegebühr wurde auf max. 250 Mio angehoben
  • Tanklagervolumen wurde um 2 Ausbaustufen angehoben und kann nun auf 6 Mio erhöht werden

_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Bekanntmachungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.