FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Schaden durch Update
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Kummerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klemmy77
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 11.04.2013
Beiträge: 17

UID: 22147
KID: 196
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 22.07.2013, 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir leid Chiana mir ist das hier alles echt zu undurchsichtig das ganze.

es kann doch nicht sein das hier einige unterschiedlich behandelt werden und meine Zahlen hast du ja, stehen alle hier im Forum, unser Konzern ist ja gerade mal nen Drittel jahr alt und in dieser Zeit ist nur ein Mitglied wieder ausgetreten.

Ich verstehe nicht warum ich nicht mit den 800k pro akteulles Mitglied rechnen kann.

Mit unseren Zahlen kannst du es doch einfach mal vorrechnen, wir wollen das alles ja nur verstehen was hier vor sich geht.

Tut mir leid das du dich wiederholen musst, vielleicht bin ich ja zu doof um das zu verstehen.

Es geht hier ja immerhin um das Kapital der Konzerne, da sind wir nun mal nicht so entspannt, wenn uns jemand sagt das hier jetzt so und ihr werdet sehen.

Ich als Konzernowner habe meinen Mitgliedern gegenüber eine gewisse Plicht und die wollen wissen warum hier gerade deren Konzernaktien den Bach runter gehen!!

Hätten wir das vorher gewusst hätten wir alle nicht unser Geld im Konzern eingelagert, denn mit 1mrd am Tag die man sich auzahlen kann kann man sich nicht gerade so viele Aktien kaufen, bei den großen Aktienausschüttungen.

Wir brauchen mehr Klarheit!!
_________________
Vorsitzender klemmy77

FAIR OIL INC.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rafterman
Doppel-As
Doppel-As


Anmeldedatum: 15.04.2009
Beiträge: 252

UID: 23770
KID: 170
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 22.07.2013, 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

chiana hat Folgendes geschrieben:
Ebenfalls hatte ich in einem vorherigen Beitrag erwähnt das die Aktienanpassung nur bei den Konzernen/Mitgliedern stattgefunden hat die nicht schon an der neuen Summe (oder drüber) gelegen sind.


Glückwunsch,damit wäre wohl die Quadratur des Kreises gelungen.

Wenn ich mir ansehe wer den größten Nutzen aus der Sache zieht, frage ich mich ob diese Art der Regulierung tatsächlich deiner Feder entstammt ist.
Allerdings genügt mir eine simple Antwort auf die Frage nach der Logik, nach der die Regulierung erfolgt ist, ich verstehe es nämlich nicht.
Da von wenigen Konzernen nun massenhaft Aktien erzeugt werden und von anderen keine einzige und die Differenz bei zuletzt genannten Konzernen weiterhin negativ bleiben.


ich greife mal das einfache Beispiel einfach nochmal auf:

Konzern X
Aktienvolumen: 31.900.000
Ausgegebene Aktien: 39.946.271
Mitglieder 22

Aktienvolumen min. 22 Millionen, da Ausgegebene Aktien > 22 Millionen
~> werden keine neuen Aktien erzeugt,
~> das Aktienvolumen ist sehr stark manipuliert wurden, durch Verdopplungen --> aber dennoch keine Regulierung vorgesehen



Konzern Y
Aktienvolumen: 15.000.000
Ausgegebene Aktien: 15.050.000
Mitglieder 26

Aktienvolumen min 26 Millionen, da Ausgegebene Aktien < 26 Millionen
~> ca. 11 Millionen neue Aktien werden erzeugt (warum diese Regelung?)
~> das Aktienvolumen wurde kaum manipuliert durch Verdopplungen --> Regulierung ist aber zu 11 Millionen neuen Aktien erfolgt


Die dahinterstehende Logik erschließt sich mir nicht, vielleicht klärt man das mal auf.
==> Es hat sich bezüglich der Manipulation der Aktienvolumen keine Besserung ergeben.
==> Jedoch werden Konzerne mit einem gesunden Aktienvolumen bestraft.


===========================
schlimmer noch,
Da der Wert Aktienvolumen im Konzernmenü deaktiviert wurde, was ich wiederum nicht nachvollziehen kann, kann man nicht mehr sehen wie groß denn das eigentliche Aktienvolumen des Konzern noch ist.
Vorteil: So kann wenigstens niemand mehr sehen, dass es Abweichungen gibt und wie stark reguliert wurde.
Kann ja auch sein dass 2-3 Millionen Aktien zu wenig draufgehauen wurden.



nochmal zum mit meißeln, da es ja den einen oder anderen Trekki leicht verwirrt (nicht bös gemeint)
--> Aktienvolumen: Volumen welches beschreibt, wieviele Aktien ein Konzern eigentlich haben soll
--> Ausgegebene Aktien: Volumen welches beschreibt, wie viele Aktien davon ausgegeben wurden

ist die Differenz positiv, meint dies die Zahl an Aktien welche noch regelmäßig ausgeschüttet werden
ist die Differenz negativ, meint dies die Zahl an Aktien welche z.B. verdoppelt oder durch "Parken" großer Aktienpakete im Aktientausch erzeugt wurden und somit "nicht logisch" sind
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pezzy
Eroberer
Eroberer


Anmeldedatum: 05.06.2010
Beiträge: 176

UID: 43926
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 23.07.2013, 00:56    Titel: Antworten mit Zitat

Schade das auf solch einleuchtende Treads wie von Rafterman niemand mal eine Antwort schreibt????? Liegt es daran das Rafterman den Durchblick hat und erkannt hat das hier wieder mal nur Fehler passiert sind? Wenn Elbe beschissen hat, dann müssen die doch auch dafür grade stehen, aber wo sieht man dort eine Bestrafung? Während andere unschuldige Konzerne hier klare Verluste fahren?

Übrigens, sorry DaisyDack, wenn ein Konzern hier stehts alle anderen bescheißt durch Aktienvervielfältigung, kann es wohl nicht angehen das man irgendwelche Geldrückfuhr in den Konzern fordert wenn man neue Leute in seinem Konzern aufnimmt, das wäre der blanke Hohn!Mache Dir im übrigen keinen Vorwurf, denn der eigendliche Übeltäter ist ja raus bei Euch und hat bereits den nächsten Konzern gegründet!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DaisyDuck2000
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 29.10.2010
Beiträge: 88

UID: 11987
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 23.07.2013, 08:54    Titel: Antworten mit Zitat

pezzy hat Folgendes geschrieben:

Übrigens, sorry DaisyDack, wenn ein Konzern hier stehts alle anderen bescheißt durch Aktienvervielfältigung, kann es wohl nicht angehen das man irgendwelche Geldrückfuhr in den Konzern fordert wenn man neue Leute in seinem Konzern aufnimmt, das wäre der blanke Hohn!Mache Dir im übrigen keinen Vorwurf, denn der eigendliche Übeltäter ist ja raus bei Euch und hat bereits den nächsten Konzern gegründet!


Hi Pezzy,
ich hatte diesen Gedanken aus einem Grund: Chiana hat geschrieben, dass bei dem "Übeltäter" die Gelder aus den Aktienverfielfätigungen eingezogen wurden. Somit hat meines Erachtens niemand mehr einen Vorteil. Wenn dem tatsächlich so ist, wurde der Verursacher "bestraft" und der Konzern jetzt auch nochmal. Also doppelte Strafe für meine Konzernmitglieder. Und da muss ich ja natürlich das Beste versuchen. Wink

Allgemein:
Ich glaub, ohne den Supp angreifen zu wollen, diese Aktiengeschichte war in meinen Augen ein nicht gut durchdachter "Schnellschuss", was hier am Forum bemerkbar ist. Auf GL hat eigentlich nur ein einziger Konzern so richtig von profitiert. Alle anderen schauen in "die Röhre". Was mir fehlt, ist mal eine eindeutige Stellungnahme des Supports zur Berechnung der neuen Aktien, etc. und das mal an konkreten Zahlen (siehe den sehr guten Beitrag von Rafterman).
Auf der anderen Seite ist es ja so nicht mehr änderbar und wir sollten es als sportliche Herausforderung sehen. Wink

In diesem Sinne einen sonnigen Tag
DaisyDuck2000
(Ölchef)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xXNoFearXx
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 19.07.2013
Beiträge: 3

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 23.07.2013, 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="pezzy"] Schade das auf solch einleuchtende Treads wie von Rafterman niemand mal eine Antwort schreibt????? Liegt es daran das Rafterman den Durchblick hat und erkannt hat das hier wieder mal nur Fehler passiert sind? Wenn Elbe beschissen hat, dann müssen die doch auch dafür grade stehen, aber wo sieht man dort eine Bestrafung? Während andere unschuldige Konzerne hier klare Verluste fahren?

Muss ich dir zustimmen Pezzy, Rafterman hat wirklich einen sehr einleuchtenden Beitrag gepostet, auch ich finde es sehr schade das man von Seiten der Verantwortlichen hier keine Stellungnahme bekommt. Ich denke mal es liegt daran, das man sich der Konsequenz die dieses Update für die Mehrzahl hat, ob schuldig oder unschuldig, einfach nicht bewust war.
Ja ich weis jetzt wird der ein oder andere wieder sagen "bei uns war der Verlust auch groß aber schaut wo wir jetzt stehen!", ja da gibts aber einen kleinen aber feinen Unterschied, der eine Konzern hat ne Fusion hinter sich und somit seinen Konzernwert quasi verdoppelt und ich nehm mal an das Stammkapital somit auch, der ganze Rest hat dies nicht und schaut somit in die Röhre!
Was die Bestrafung der Aktienverdoppler angeht so hätte man das auf diese beschränken sollen und nicht unterschwellig auf die gesammte Mehrheit ausweiten müssen! Denn auf GL war das Verdoppeln der Aktien nicht möglich und es gibt im moment nur einen Konzern der davon Profitiert hat!

MfG
xXNoFearXx
Senior Member
[-BOA-] Chaos Oil Produktions
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Killeralien
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 03.11.2011
Beiträge: 67

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 23.07.2013, 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nofear

Ich weiss das du unseren Konzern mit dem riesen profit meinst und das auch wegen der Fusion. du wirst es vielleicht nicht glauben aber die Fusion hat unseren Aktienkurs zum einstürzen gebracht. Vor der Fusion lag unser Aktienkurs bei 22500. nach der Fusion 7800. also bitte wo haben wir Profit gemacht durch die Fusion. jetzt haben wir uns wieder an 18000 heran gekämpft. Also immer noch verlust. Das von uns massig Aktien auf dem markt kommen liegt einzig daran das wir in den letzten 2 Jahren keine hopperrunden gemacht haben, und somit ein riesen Aktienpotential haben. das hat chaos oil nicht mehr, da ja hopperrunden eine lieblingsbeschäftigung des Konzerns chaos war. Damit sind in der Vergangenheit künstlich neue Aktienpakete erzeugt worden die jetzt natürlich fehlen.

Siehe meinen Post http://forum.oilimperium.de/topic9003.html
Bitte den kompletten treath lesen

Gruß killeralien
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chaos13
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 18.04.2012
Beiträge: 47

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 27.07.2013, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Upps , jetzt musse ich mal wieder was schreiben . War ne Woche ausgenockt und habe vieles verpasst .

Zum Kommentar von Rafter , Du hast sowas von RECHT . Aktien hin oder her , es werden Aktien gut geschrieben in Mil Summen . Damit fällt wie jeder weiss der eigene Aktienkurs . Dieser hätte mal der ACH SO GUTE SUPPORT mal bedenken müssen .

Konzerne die eh schon tief standen , standen somit noch tiefer als vorher . Als Beispiel nehme ich mal auf GAMESLOad den Konzern Fair Oil . Diese hatten nen Kurs von 9999 $ und nach , soweit ich weiss , 25 Mil Aktien Gutschrift , hatten diese nur noch nen Kurs von knapp 3000 $ .

Aber wie schrieb Chiana , wir sind selber dran SCHULD bei den Aktienkursen !?

Ja ne ist klar , ich sage und schreibe , der ACH SO GUTE SUPPORT ist dran SCHULD .

Ich Mist auf Aktien , da wir eh zuviele haben und bei der super Rechnung vom ACH SO GUTEN SUPPORT , noch 6 Mil fehlen im unserem Konzern , da se ja rein durch den Memberanteil im Konzern rechneten Wink

Diese 6 Mil können se gerne behalten oder sofort auf 19 Members gut schreiben , ich will keine einzige davon .

Wir erwirtschaften lieber unser Geld durch Verträge und Sabotage , somit sieht man was der Konzern leiset .

Im weitern Killeralien , sage mir doch mal bitte , wie bei einem Konzern wie RED STAR , 14 Mil Aktien zum Verkauf bei der Fusion standen ??? Ich kann es Dir gerne sagen , es wurde Multi ACCOUNT betrieben und ich weiss das . Rechnet man jetzt 13,6 Mil Aktien durch die alten 200.000 Aktien geteilt , erhält man ja die Memeranzahl , diese mal 100 Mil und ich weiss was für Stammkapital geflossen ist .

Der ACH SO GUTE SUPPORT drückt dazu noch nen Auge zu . Wie arm nenne ich das . xXNOFEARXx weiss auch wann da plötzlich Members drin waren und anderen Tag , waren se plötzlich weg . Das nenne ich arm um Stammkapital zu Erwirtschaften . Wir machen lieber HOPPERRUNDEN und ich weiss wo das Geld hinfliesst , hast ja diesen Vorteil auch genossen , also net mit Steinen schmeissen wenn Du selber im Glashaus gesessen hast Wink

chaos13
[-BOA -] Chaos Oil Produktions
( Vorsitzender Gamesload )
We change the World
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pezzy
Eroberer
Eroberer


Anmeldedatum: 05.06.2010
Beiträge: 176

UID: 43926
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 28.07.2013, 00:40    Titel: Antworten mit Zitat

Carsten spar Dir das! Oder hast du schon ein einziges Mal hier erlebt das man zugibt Fehler gemacht zu haben?
Es ist auch nicht immer der Support an allem schuld was uns nicht passt, die müssen sich auch fügen! ich bin mir sicher das denen das auch nicht immer passt uns was vorzutragen was denen selbst nicht immer Recht ist! Wenn es doch von weiter oben kommt?!
Lass gut sein! Vielleicht merkt man ja irgendwann was , wenn die User immer weniger werden!
Und nun fang an die Milliarden schwere Verluste die durch zusätzlich ausgegebene Aktien verursacht wurden, wieder rein zuholen. Seh es als Herausforderung!!!
Nun klar,ist ja alles Easy oder???
Beispiel: Ich habe mir ein Kapital von 20 MRD. müheseelig erarbeitet, viele Stunden dafür vor dem PC gesessen, dann kommt ein Update und plötzlich habe ich nur noch 5 MRD.
Ist doch alles Easy und ganz unspektakulär!
Hallo Carsten das werdet ihr doch sportlich hinnehmen oder?
Denk immer dran es ist nur ein Spiel, deswegen werden dann auch Beispiele aus dem waren leben eingebracht um den ganzen Scheiß der passiert ist zu relativieren und zu erklären!
Naja, was solls, ich nehm es sportlich, bin ja momentan in keinem Konzern mehr!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 28.07.2013, 06:45    Titel: Antworten mit Zitat

Den SUPPORTERN gehört das Spiel, die SUPPORTER sind die Entwickler, die SUPPORTER entscheiden alles da ihnen ja das Spiel gehört, da diese ja das Spiel programmieren.
Der SUPPORT geniesst heute seinen FREIEN Tag, Tickets werden erst unter den Wochentagen bearbeitet (Montag - Freitag).

Ach und nicht zu vergessen: Die SUPPORTER nehmen sämtliche Einnahmen aus dem Spiel ein *YIPPIE* Ich lad alle zu ner Kugel Eis ein!

In diesem Sinne, lasst euch die Hitze nicht zu stark zu Kopfe steigen!
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Öldieb
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 23.07.2013
Beiträge: 1

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 28.07.2013, 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich das richtig rechne, dann haben die Konzerne und auch Mitglieder keine Verluste!

Beispiel:

5 Member a 200.000 Aktien a 100 Euro = 100.000.000 Katipal im Konzern

dann werden 4.000.000 ( 800.000 p. Spieler) neue Aktien generiert:

- Kurs fällt auf 20 Euro ( 100.000.000 ./. 5 Millionen Aktien) = 20 Euro

- Diese 4.000.000 Aktien werden nach und nach ausgegeben und der Erlös den
Konzernen gutgeschrieben
4.000.000 x 20 Euro = 80.000.000

- neues Konzernkapital wenn alle Aktien ausgegeben wurden = 180.000.000

- neuer Aktienkurs = 180.000.000 ./. 5.000.000 Aktien = 90 Euro
zuzüglich der zwischenzeitlichen Differenz, denn mit jeder Ausgabe vermehrt sich das
Firmenkapital und der Kurs steigt an! Der Endstand sollte also die 100 Euromarke
übersteigen .

- somit sollten praktisch keine Verluste enstanden sein, es sei denn dass Spieler
ihre Aktien nach dem Kursabfall verkauft haben.
Wer also abwartet hat keine Verluste, wer noch hinzukauft wird Millardengewinne
durch die Kurssteigerung erwirtschaften







-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pezzy
Eroberer
Eroberer


Anmeldedatum: 05.06.2010
Beiträge: 176

UID: 43926
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 28.07.2013, 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Das hatte ich gemeint Chiana!
Der Support muß die Entscheidungen der Vorgesetzten und Entwickler wie auch immer an uns weiter tragen, selbst wenn man damit gar nicht so einverstanden ist! Es bleibt Euch ja nix anderes übrig! ist euer Job!
Mir ist bewußt das Ihr als Support oft zu unrecht den Wutausbrüchen derer ertragen müsst die die Dinge nicht verstanden haben!
Auch ich habe mich oft beschwert, aber ich muß auch sagen, wenn ich schrieb das ich den Sinn des Upgrates nicht verstanden habe, nie eine deutliche Erklärung kam.
Ich möchte verstehen können warum die Aktien, die vorm update noch auf 9999$ standen, nun plötzlich teils noch die hälfte im Kurs hält. Ich versteh ja das es passiert durch mehr Aktien die generiert wurden, aber warum dies?
Ich habe verstanden das es Leute gab die ihre Aktien durch einen BUG vervielfältigt haben!
Auch ich war mal betroffen als ich ein Aktienpaket an jemanden verkaufen wollte. Plötzlich hatte ich die doppelte Summe an Geld und der Käufer wohl dementsprechend doppelt Aktien! Nun Namen darf man ja nicht nennen, aber jener ist eh einer der ständig nur gedeckt wird! Meine Betonung liegt auch hier, nicht vom Support, sondern vom Anbieter.
Sorry Chiana aber du weißt es selbst, es ist wie es ist, dem gut zahlendem Volke werden auch schon mal kleinere Regelverstöße gebilligt und das ist mal so wie ich es sage. Da wird mir auch nicht heiß um die Birne. Ich denke Du weißt es selbst!
Das hier ist eine Kummerecke, und ich möchte sagen dürfen wenn ich mich veräppelt fühle! Ich werde das gefühl nicht los das es hier 2 Klassen im Spiel gibt, das zahlende Volk und die die es nicht tun, und ich weiß das da unterschiede gemacht werden , und wurden, und sich das sehr gut zahlende Volk auch schon mal nen regelverstoß erlauben durfte. Ist übrigens auch der Grund warum ich ausgestiegen bin!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Killeralien
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 03.11.2011
Beiträge: 67

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 28.07.2013, 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

@ öldieb

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.

Kurs ist gefallen durch das Update. Erst mal Verlust. Massig neue Aktien hab gekauft was kam. jetziger stand meines persönlichen Aktiengewinns 17.222.184.483 $. Vor dem Update kam ich knapp an 3 Milliarden Gewinn. Für Wirtschaftsspieler ist das Update einfach spitze.

Ich kann mir denken warum einige hier so vehement gegen das Update sind. Sabospielende Konzerncheffs sind jetzt lahm gelegt. Durch das neue Update steigt der FW so hoch das ein 6 felder Sabospieler der Konzernchef ist fast 200 Milliarden FW hat. da ist dann nichts mehr mit kleine bis mittlere Spieler die Felder zerbomben.
mir ist nämlich aufgefallen das die meisten die hier über das Update mosern Sabospielende Konzernchefs sind.

Gruß killeralien
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chaos13
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 18.04.2012
Beiträge: 47

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 29.07.2013, 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Killeralien

woher willst Du wissen , dass man als Vorsitzender plötzlich 200 Mrd Firmenwert hat , wenn dieser SABO betreibt ??? Ich sehe das net so und weiss auch warum . Nichts haste gerlernt in der kurzen Zeit bei mir im Konzern . Frage doch mal den WTC , wie ich das meine oder einer Deiner neuen Members nach der Fusion auf GL . Selbst ein Vorsitz kann Amateur sein und wird net wie DU behauptest , auf 200 Mrd gesetzt . Wie sagt man , gewusst wie , gewusst wie man spielen kann und dieses ist kein BUG .

Vorm schreiben überlegen was man von sich gibt !!!


chaos13
[-BOA -] Chaos Oil Produktions
( Vorsitzender Gamesload )
We change the World
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Killeralien
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 03.11.2011
Beiträge: 67

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 30.07.2013, 08:54    Titel: Antworten mit Zitat

Da sieht man mal das du keine Ahnung hast.

Frag doch mal den Vorsitzenden von WOC wie es Ihm geht.

Ist jetzt sogar über 200 Milliarden mit 6 felder.

Ich habe nicht gesagt das jeder vorsitzende Automatisch auf 200 milliarden gesetzt wird. Das kommt darauf an wieviel Mitglieder ein Konzern hat und die höhe des Aktienkurses ist entscheident.

Das Aktienvolumen was der Vorsitzende an Konzernaktien automatisch hält ist enorm gestiegen.


Killeralien
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klemmy77
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 11.04.2013
Beiträge: 17

UID: 22147
KID: 196
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 30.07.2013, 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

Nur beim Vorsitzenden/Konzernowner ist durch die Aktiengutschrift der FW gestiegen, weil er ja vom eigenen Konzern die Hälfte der Aktien + die auf dem freien Markt gekauften.

Bevor ich Fairoil gegründet habe war ich auch ein Sabospieler, aber ein fw von vor 4 Monaten von unter 10mrd ist nun auf 115mrd gestiegen, da macht das sabospielen kein Sinn mehr.

Hätte ich das damals gewusst/bedacht, hätte ich niemals einen Konzern gegründet.
Meine Sabos und Agenten habe ich schon längs veräussert.

Unsere Aktien sind nun ja fast alle verkauft aber auf unsere eigene Aktie ist der Verlust immernoch enorm, liegt noch bei gut 1,5mrd andere in unserem Konzern haben viel höhere Schäden.
_________________
Vorsitzender klemmy77

FAIR OIL INC.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Kummerecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.