FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Verlorene Verträge?!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Kummerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klemmy77
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 11.04.2013
Beiträge: 17

UID: 22147
KID: 196
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 27.10.2013, 12:53    Titel: Verlorene Verträge?! Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle Hilfe aber 10% Bonus sollen doch wohl keine Entschädigung für die verlorenen Verträge sein oder?

Wir würden lieber unsere Verträge wieder haben wollen inklusiver morgendlichen Lieferung.
_________________
Vorsitzender klemmy77

FAIR OIL INC.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
werte70
Gamemaster
Gamemaster


Anmeldedatum: 26.09.2011
Beiträge: 249
Wohnort: Wischhafen
UID: 63007
KID: 513
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 27.10.2013, 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Das geht leider nicht die verträge kann man nicht einfach rückwirkend wieder herstellen.

MFG Werte70
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
chaos13
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 18.04.2012
Beiträge: 47

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 28.10.2013, 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Mahlzeit

wir haben diese Proms schon seit längeren auf Gamesload . Man beliefert Verträge und morgens in Herr Gotts frühe bekommt man nen Schlag in den Nacken . Wir nehmen doch keine Verträge an und vergessen zu liefern . Es scheint ein grösseres Prom zu sein . Bitte prüft das mal nach , sonst macht es echt kein Spass mehr .

Jeder Vertrag der platzt , bringt schlechte Verträge nachher , obwohl es net unsere Schuld war .

Gruss chaos13

Vorsitzender [-BOA-] Chaos Oil Produktions
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Kummerecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.