FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Codes

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Neulinge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
J.R._Ewing
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 06.02.2014
Beiträge: 2

UID: 277856
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 16.02.2014, 02:46    Titel: Codes Antworten mit Zitat

Was hat es damit auf sich und woher bekommt man diese? Zum Beispiel beim Rapsfeld kann ich einen Code eingeben, nur habe ich meines Wissens nach keinen.

Und wenn ich schon beim Rapsfeld bin: Woher bekomme ich neuen Raps, wenn ich die 10 Stück aufgebraucht habe, die man am Start zur Verfügung hat?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
werte70
Gamemaster
Gamemaster


Anmeldedatum: 26.09.2011
Beiträge: 249
Wohnort: Wischhafen
UID: 63007
KID: 513
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 16.02.2014, 10:03    Titel: Hallo Antworten mit Zitat

Das mit den Code´s war mal eie aktion gibts aber nicht mehr.
Wenn du neues brauchst dann klickste rechts das an was du kaufen möchtest an rapps genauso wie bei denn anderenn sachen die du brauchst um es dann zu Sähen und zu Ernten.

MFG Werte70
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
J.R._Ewing
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 06.02.2014
Beiträge: 2

UID: 277856
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 16.02.2014, 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle Antwort Smile

Kann ~closed~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Neulinge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.