FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
~Diskussion~ Spionage Einzelspieler
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Onkel_Ergo
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 30.04.2006
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 05.05.2006, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von wolleknolle
wenn die polzei schneller ist, könnte man ein bestechungfunktion miteinbaun, dass man ihn ausgeliefert bekommt

denke das würde dem spionen noch mal das i tüpfelchen geben und ist sehr realitätsnah


Sehe ich nicht so, das das wirklich realitätsnah ist 8o

Wir leben doch hier in Deutschland Wink , einem Rechtsstaat :rolleyes:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Foodie
Haudegen
Haudegen


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 677

BeitragVerfasst am: 05.05.2006, 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Wobei Recht bekanntermaßen nicht mit Gerechtigkeit gleichzusetzen ist :rolleyes:
_________________
mfg, Uwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Patjack
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 01.05.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 05.05.2006, 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Spionage, Sabotage, Übernahme
Ich hoffe nicht das dies nur ein weiteres Browser-Kriegsspiel wird in dem ich mich 2-3 Monate aufbaue und mir dann von einem grossen oder grossen Konzern mein Account auf 0 zurücksabotiert wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende


Anmeldedatum: 22.02.2006
Beiträge: 1572

UID: 298

BeitragVerfasst am: 06.05.2006, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Patjack
Spionage, Sabotage, Übernahme
Ich hoffe nicht das dies nur ein weiteres Browser-Kriegsspiel wird in dem ich mich 2-3 Monate aufbaue und mir dann von einem grossen oder grossen Konzern mein Account auf 0 zurücksabotiert wird.


mit kriegsspiel wird das nichts zu tun haben. wenn du allerdings vorhast, alleine groß zu werden, wirst du auf dauer schwierigkeit bekommen. so ist wahrscheinlich z.b. ab einer bestimmten anzahl an ölfeldern eine konzern-zugehörigkeit voraussetzung um weitere konzessionen zu erwerben Wink
_________________
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!

unterstütze OI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 08.05.2006, 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Es wird AUF GAR KEINEN FALL ein Kriegsspiel!!!

Dafür sorge ich schon, denn Kriegsspiele sind mir zuwider! ;)

Du wirst Dich aber sehr wohl mit Wirtschaftskriminalität rumschlagen müssen. Je größer Du wirst, desto größer ist auch Deine Angriffsfläche!
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jack Danbar
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 28.03.2006
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 08.05.2006, 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Als 6.6 könnte man vielleicht noch Kryptographie einbringen. Spione müsen ja auch ab und an was entschlüsseln um zum Erfolg zu kommen, oder???
_________________
Nutze den Tag - sonst tut es ein anderer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.