FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
S&E bietet neuen Spielern Starthilfe

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Konzerne
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
leon303
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 16.05.2013
Beiträge: 3

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 21.02.2014, 19:41    Titel: S&E bietet neuen Spielern Starthilfe Antworten mit Zitat

Hallo,

wir die S&E Oil Corporation (Server S1) haben zur Zeit wieder Platz für einige Neuzugänge.
Wir bieten vor allem neuen Spielern jede Menge Starthilfe und durch unsere umfangreichen NAPs auch Schutz vor zu vielen Sabo-Angriffen. Dabei sind wir selber ein rein wirtschaftlich orientierter Konzern.

Neben den üblichen Konzernannehmlichkeiten (siehe unten) sind bei uns Hilfen Spieler-zu-Spieler (m Rahmen des Erlaubten) absolut üblich.
Zusätzlich gibt es jede Menge Förderungen durch den Konzern in unterschiedlichsten Situationen und auch mal das eine oder andere kleine Wettbewerbs-Spielchen nebenher.

Das dabei ein sehr enger und freundschaftlicher Kontakt zu allen entsteht, brauche ich wohl nicht mehr zu sagen. Jedenfalls steht bei uns der gemeinsame Spielspaß im Vordergrund und nicht der Wettbewerb zu irgendwelchen anderen Konzern.

Gerne helfen wir auch schon im Vorfeld, die Aufnahmegebühr zusammenzubekommen.

Grüße an alle Spieler
leon303
(stellverstretende Vorsitzende)



Für alle, die Interesse haben, sich bei uns zu bewerben, hier noch mal unsere offizielle Vorstellung:

*****************************************
Die S&E Oil Corp. wurde am 30.07.2008 gegründet. Wir sind friedliche Gesellen die wirtschaftlich spielen und zu den meisten Konzernen Bündnisse unterhalten. Seit dem 01.07.2009 sind wir im Besitz des 5. Sterns und genießen somit das höchste Ansehen.

Es gibt bei uns keine Online- oder Lieferpflichten. Bei uns steht der Spaß am Spiel im Vordergrund. Daher verzichten wir auf solche Pflichten um unsere Mitglieder so spielen zu lassen, wie sie es gerne möchten. Wir arbeiten nach dem Prinzip wer im Konzern mitmacht kann sich eine zweite Einnahmequelle sichern, wer nicht so dabei ist für den bleibt alles beim Alten.
Rohstoffe und EQ kaufen wir rund um die Uhr zu Höchstpreisen (über Stockmarkt) unseren angeschlossenen Unternehmen ab.

Darüber hinaus bieten wir natürlich noch die üblichen Annehmlichkeiten die die Konzerne so haben, wie etwa:

* Eingelagerte Rohstoffe und EQ zur freien Verfügung
* Erstattung der Aufnahmegebühr zu 100%
* Hilfe bei der Suche nach neuen Feldern/Expertisen
* Kredite zum Aufbau deines Unternehmens oder zur überbrückung bei Engpässen

Der Konzern ist selbstverständlich komplett ausgebaut und es gibt eine eigene Website mit Forum, Chat, Rohstoffcharts und einem Buchhaltungsprogramm.

Mittlerweile kennt man sich schon gut und es gibt einen freundschaftlichen Ton. Bei uns sind die meisten etwas älter so um die 30-40 im Schnitt. Wir sind aber für Spieler jeder Altersgruppe offen.

Solltest auch du so wie ich damals, keine Lust mehr haben OI alleine zu spielen bist du bei uns genau Richtig. Wir sind für Vorschläge und Verbesserungen offen. Bei uns fährt sich nichts fest, jeder Einzelne ist mit seinen Ideen gefragt.

Bei Interesse oder Fragen zu unserem Konzern steht dir unser Führungs-Team gerne per PN im Game zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

----Alice----
Vorsitzende
Leon303, Linkman und Sterndeuter
Stellvertretende Vorsitzende

S&E OIL Corp.
***************************************************
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Konzerne Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.