FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Ausfall von GM Werte70

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Das Team
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Turel
Gamemaster
Gamemaster


Anmeldedatum: 14.03.2014
Beiträge: 8

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 17.03.2014, 22:19    Titel: Ausfall von GM Werte70 Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich muss euch leider mitteilen das unser werter Werte70 erstmal eine Weile ausfällt.
Er ist gestern ins Krankenhaus gefahren, weil er starke Schmerzen hatte.
Er wollte sich melden was genau los ist, dies hat er leider noch nicht getan.
Daher können wir noch nicht sagen wie lange es dauert bis er wieder an Board ist.

Damit ist der Support etwas eingeschränkt, aber ich werde so oft wie mir möglich ist aktiv sein.

Wir wünschen Werte70 alles Gute und hoffen das er bald wieder gesund ist.

Viele Grüße Turel
GM in Ausbildung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Turel
Gamemaster
Gamemaster


Anmeldedatum: 14.03.2014
Beiträge: 8

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 18.03.2014, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ein kleines Update zu unserem Werte70,
er ist morgen Abend wieder online.Very Happy

Viele Grüße Turel
GM in Ausbildung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Das Team Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.