FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Die Restölverwerter starten durch, wollt ihr helfen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Konzerne
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
... und Anton
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 29.04.2014
Beiträge: 46

UID: 52130
KID: 691
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 29.04.2014, 15:23    Titel: Die Restölverwerter starten durch, wollt ihr helfen? Antworten mit Zitat

Hallo OI-Neulinge, Hallo ihr alten Hasen,

ja, da isser wieder, und zu seiner Heimat zurückgekehrt.

Und gleich mit einem Vorhaben, welches sicherlich ein schwieriges, aber nicht unmögliches Unterfangen ist.

Wir, zwei alte Hasen der Restölverwerter, gleichzeitig auch die beiden letzten aktiven Mohikaner, Sir Alf und … und Anton, wollen nun versuchen, unseren Konzern wieder nach oben zu bringen. Da, wo wir hingehören.

Hierzu benötigen wir aber noch ein paar tatkräftige Helfer, welche das gleiche Ziel haben wie wir.

Unsere Preise, welche wir zahlen, können am Anfang sicherlich nicht mit denen der großen Konzerne und Verbände konkurieren, aber wir werden sicherlich einen gemeinsamen Nenner finden, der beide Seiten zufrieden stellen wird.

Eure Bewerbung richtet bitte direkt an den Konzern über den Laptop auf dem Schreibtisch, zu Fragen könnt ihr euch an Sir Alf oder mich ingame wenden.

Wenn ihr also euer altes Konzernleben hinter euch lassen wollt um bei uns ein neues zu beginnen oder aber neu im Spiel seid und einfach in einen Konzern wollt, dann nix wie ran an die Tasten und her mit euren Bewerbungen auf dem S1-Server Abu Dhabi.


In der Hoffnung auf regen Schriftverkehr

… und Anton
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Konzerne Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.