FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Multiaccounts und Sabotage

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ölkönig
Doppel-As
Doppel-As


Anmeldedatum: 05.01.2009
Beiträge: 269

UID: 32851
KID: 451
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 18.08.2014, 14:56    Titel: Multiaccounts und Sabotage Antworten mit Zitat

Soweit ich den News entnehmen konnte, ist es möglich unter einer IP max. 3 Accounts anzumelden. Ob alle 3 Accounts von einer Person gespielt werden dürfen oder auch wirklich 3 Personan dahinter stehen müssen, weiß ich nicht. Ist aber denke ich egal, da dass eh unmöglich nachzuweisen ist. Außer jemand verplappert sich im Chat Wink
Aber lt. den News darf bei Multiaccounts nur "Wirtschaft" gespielt werden.

Zählt Spionage schon zur Sabotage oder noch zur Wirtschaft?
Betrifft das Verbot der Sabotage alle 3 Accounts oder nur die 2 nachträglich angemeldeten?
Darf man trotz Verbot zumindest von einem Rückschlagsrecht Gebrauch machen oder ist das auch nicht erlaubt?

Keine Sorge, ich hab nur einen Account und daran wird sich auch nichts ändern. Keine Ahnung wozu hier manche mehrere Accounts benötigen. Sorry, falls die Fragen schon gestellt und beantwortet wurden. Habe dazu im Forum nichts gefunden und als Wiedereinsteiger (war ca. 2-3 Jahre in Ruhestand) nicht alles mitbekommen.

Thx
Ölkönig
_________________


LG
Ölkönig
Vorstandsmitglied der S&E Oil.Corp
http://s-e-oil.linema.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
werte70
Gamemaster
Gamemaster


Anmeldedatum: 26.09.2011
Beiträge: 249
Wohnort: Wischhafen
UID: 63007
KID: 513
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 18.08.2014, 19:41    Titel: Hallo Antworten mit Zitat

Das mit der Sabotage bezieht sich auf alle 3 acounts dann, genauso spionage ist nicht gestattet.
Rückschlags recht ist dann auch nicht gültig.
Diese Acounts dienen nur zur wirtschaft.
Wir überprüfen von zeit zu zeit die acounts und sollten wir feststellen das einer von den Multis dann Agenten oder Sabos besitzen geben wir ihm 3 tage zeit diese zu verkaufen oder der Acount wird gesperrt
MFG Werte70
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.