FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Neulinge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Haudegen
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 14.05.2015
Beiträge: 2

UID: 25574
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 14.05.2015, 00:19    Titel: Antworten mit Zitat

Eine meiner Quellen ist nach ca. in Brand geraten und bei den eigenen lösch versuchen habe ich 2-3 mal versagt und die Quelle war hin.

Ich habe dann Neue Tangs Pipeline und Bohrturm darauf gestellt aber es bringt nichts da kommt kein Öl mehr raus.

Kann ich die Quelle Neu anbohren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WernervonCroy
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 03.02.2012
Beiträge: 20
Wohnort: Hessen
UID: 60445
KID: 852
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 14.05.2015, 08:14    Titel: Antworten mit Zitat

Siehe anderer Post, Schau in dein Unterkunft nach, ob genug Bohrleute auf dem Ölfeld vorhanden sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Neulinge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.