FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 


 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Konzerne
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pezzy
Eroberer
Eroberer


Anmeldedatum: 05.06.2010
Beiträge: 176

UID: 43926
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 19.08.2015, 02:01    Titel: Antworten mit Zitat

Mit dem gestrigen Tag 18.8.2015 gibt es den Konzern Black Empire nicht mehr!
Die Mitglieder von Black Empire sind in einen anderen Konzern untergebracht mit dem die W.O.C. bis Dato keinerlei Probleme hatte und hofft das es auch dabei bleibt!
Der jahre lange Krieg zwischen Black Empire und der W.O.C. ist somit beendet!
Die W.O.C. geht nach so vielen Jahren als Sieger aus diesem hart umkämpften Krieg hervor, da es den Konzern Black Empire eben nicht mehr gibt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
putin
Eroberer
Eroberer


Anmeldedatum: 08.02.2011
Beiträge: 172

UID: 59270
KID: 619
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 20.08.2015, 12:38    Titel: .. Antworten mit Zitat

Pezzy da warst du aber etwas voreilig Laughing ich meine ihr könnt ja gerne hier feiern,die frage ist nur was ??? euren Untergang Twisted Evil Twisted Evil Black Empire lebt ! Und das größer als je zu vor.hättest nur richtig lesen müssen [Hanse] Black J&J Empire

was los Pezzy Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
_________________
[Hanse] Black J&J Empire
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
putin
Eroberer
Eroberer


Anmeldedatum: 08.02.2011
Beiträge: 172

UID: 59270
KID: 619
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 20.08.2015, 12:41    Titel: .. Antworten mit Zitat

Als Sieger Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Laughing Laughing Laughing Laughing lösch das mal lieber schnell,sonst kann es echt peinlich werden
_________________
[Hanse] Black J&J Empire
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rafterman
Doppel-As
Doppel-As


Anmeldedatum: 15.04.2009
Beiträge: 252

UID: 23770
KID: 170
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 20.08.2015, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

... das ist ja sowas von zum totlachen

nur ein paar Stunden später nachdem pezzy festgestellt hat, dass es BE nicht mehr geben tuen tut....hat bei BE wohl jemand panikartig zurückgerudert, jetzt heißt es "[Hanse] Black J&J Empire".
Wer sich da wohl wieder gekränkt gefühlt hat? Man weiß es nicht.
Selbstverständlich wurde demokratisch abgestimmt, da weiß man gleich wieder wie der Hase läuft.

Nun denn, so soll es sein! BE benötigte schon immer einen starken Partner um zu bestehen.
Die nächste schon lang erwartete Symbiose.
Ich wünsche jedenfalls maximale Erfolge!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
putin
Eroberer
Eroberer


Anmeldedatum: 08.02.2011
Beiträge: 172

UID: 59270
KID: 619
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 21.08.2015, 10:45    Titel: .. Antworten mit Zitat

Nur zur info,der Name war von Anfang an so geplant,wurde nur nicht zeitgleich vom Supp. geändert.


aber mal erlich ihr beschwert euch immer wir würden immer wieder öl ins feuer schüten

wir bzw ich habe nicht ein wort gesagt oder gepostet oder ??? aber was kommt von euch mal wieder (Die W.O.C. geht nach so vielen Jahren als Sieger aus diesem hart umkämpften Krieg hervor, ) und das wir einen starken partner brauchen,ist so auch nicht richtig,Black Empire hat so viele spieler groß gemacht,und wir hatten schon immer starke partner,die wir teilweise zu dem gemacht haben was sie heute sind,und das eine enge zusammenarbeit mit west...besteht,ist wohl schon einige jahre bekannt oder ?? es war nur eine frage der zeit,das wir uns zusammen legen.ihr könnt versuchen was ihr wollt mir echt egal Wink
ihr habt schon immer versucht uns an den pranger zu stellen,alles was ihr erreicht habt,ist das wir euch meilen weit überlegen sind Wink und jetzt feuer frei und ab dafür Twisted Evil

schreibt was ihr wollt ... wir als konzern haben mit KEINEN konzern probleme im gegenteil,Wink da nützen auch eure komentare recht wenig

und bevor ihr jetzt wieder mit OC kommt,klar es gab einige auseinandersetzungen,aber auch da gibt es keine probleme,auch die anderen spieler die hier jeden bekannt sind,wie sir a... etc..haben von mir nie einen sabo gesehen,und darum bringt es auch nichts was ihr immer wieder veranstaltet. immer wieder das selbe mit euch,große sprüche und dann wieder rum heulen wir sind so böse Rolling Eyes

und zum schluss noch etwas,ich habe pezzy gefragt was ihr vor habt,bevor ich das hier mal wieder lesen musste,ich habe keinerlei kriegerische äusserungen getroffen oder ähnliches im gegenteil. pezzy sagte mir das er nichts mit euren sabotagen geschichten an hut haben will.und das habe ich auch positiv aufgenommen,allerdings frage ich mich dann warum sowas hier gepostet wird ????? was kommt als nächstes ?? last mich raten Wink ihr müsst westklar vor mir warnen, das ich ihn benutze ???? Lol.....und alles zerstören werde. merkst du was hier wirklich zum tod lachen ist rafterman ??? Question
_________________
[Hanse] Black J&J Empire
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rafterman
Doppel-As
Doppel-As


Anmeldedatum: 15.04.2009
Beiträge: 252

UID: 23770
KID: 170
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 21.08.2015, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Du brauchst im Nachhinein keinem mehr mit "geplant" kommen, es gab nicht mal eine Info in den Fusions-News zur Umbenennung.
Da muss man ja davon ausgehen, dass du dich da wieder auf den Schlips getreten gefühlt hast.

Mach dich endlich mal locker, denn das ist schon wieder ziemlich einseitig was du da von dir gibst.
Ich kann pezzy eigentlich nur beipflichten, klarer Sieg nach Punkten!
Denn das müsste mitlerweile die fünfte Generation an Spielern sein, die du ins Spiel wirfst um dich gegen die WOC durchzusetzten.

Das möchte ich dir dazu gesagt haben, weshalb das Ganze hier so zum Totlachen ist!
Da helfen auch gefährliche Halbwahrheiten in deinem vorherigen Post nicht drüber hinweg.

Fakt ist, besonders gute Freunde werden wir zwei wohl nicht mehr werden!
Da lass mal den OC und Westklar raus und fasse dir lieber mal an die eigene Nase.

in diesem Sinne
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
putin
Eroberer
Eroberer


Anmeldedatum: 08.02.2011
Beiträge: 172

UID: 59270
KID: 619
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 21.08.2015, 18:14    Titel: .. Antworten mit Zitat

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy las mal jut sein denkst du wirklich du kannst mich mit deinen dummen sprüchen ärgern ? Lol..komm doch mal lieber vom rang her rauf,oder bleibst extra klein um kleine spieler angreifen zu können ?? wer glaubt dir eigentlich noch dein blablabla
nur aus dem grund bleibst du doch vom rang her unten,und unterstellst uns das wir das machen. komm mal auf augenhöhe,das ich dich zerlegen kann Evil or Very Mad

ich habe gehört,das ihr bald pleite seit,was ist denn los bei euch ??
naja wenn pezzy schon keine lust mehr hat bei euch mit zu machen ???
wird er seine gründe haben.und ohne boomer gebe es euch garnicht mehr oder ?? der muss doch alles alleine liefern bei euch.aber das war ja euer ziel.habe ich mal von ....gesteckt bekommen du super held kere mal vor deiner eigenden tür,bevor du einfach behauptungen auf stellst,von denen du rein garnichts weißt.
du bist schon ingame aus den chat geflogen,genau aus diesen grund oder ??
da fällt keiner mehr drauf rein Laughing

hier fängst du wieder mal an zu stenkern,und dann wieder schnell zum supp rennen,der böse putin Lol...du pf... Crying or Very sad
_________________
[Hanse] Black J&J Empire
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Westklar
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 10.05.2014
Beiträge: 5

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 21.08.2015, 21:41    Titel: ... Antworten mit Zitat

Sry, wenn ich mich jetzt einklinke, aber da ihr eh schon über mich sprecht, dachte ich, das ich meine Meinung dazu auch äußern kann.

Es wäre schön, wenn wir alle anständig miteinander umgehen können. Es ist hier kein Kriegsspiel und das war es auch nie. Es sind durch Sabotagen Meinungsverschiedenheiten aufgetreten, aber seien wir mal ehrlich, die Sabotage gehört zum Spiel. Diesen Satz musste ich mir auch oft genug anhören und denke, dass keiner über ein bißchen Sabotage böse sein sollte. Wink

Alles andere sind persönliche Angelegenheiten, die hier ins Spiel nicht reingehören.

Ich muss eins noch klar stellen, das kann auch vom Support bestätigt werden, die Namensänderung wurde in dem Ticket für die Fusion mit reingeschrieben.

In diesem Sinne auf ein gutes Miteinander trotz Sabotage!
_________________
Einer alleine schafft nicht viel, aber gemeinsam können wir Berge versetzten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pzyco
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 08.05.2015
Beiträge: 12

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 22.08.2015, 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

Alles wie immer, jeder mag BE weil sie so lieb sind.
jeder hasst woc, weil sie alle so böse sind.

Langsam kann ich es nicht mehr hören!
Und mal ganz nebenbei: Woher willst du wissen wer bei uns was liefert? Durch einen unbekannten dritten dessen Namen du mal wieder nicht verraten willst?

@Westklar: Das mit dem Konzernnamen kann ich, so wie es gelaufen ist , nicht ganz glauben. Ansonsten Stimme ich dir aber zu.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
putin
Eroberer
Eroberer


Anmeldedatum: 08.02.2011
Beiträge: 172

UID: 59270
KID: 619
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 22.08.2015, 12:41    Titel: ... Antworten mit Zitat

Hallo pzyco,

Also ich habe damit nicht angefangen oder ?
Weder habe ich hier irgend etwas gepostet oder jemanden ins schlechte Licht gestellt
wieder mal wurden haltlose dinge behauptet einfach mal so rausgehauen da muss man sich nicht wundern das eine Reaktion kommt ! vorallem wenn sich euer Herr Rafterman mal wieder äussert wie die Axt im Wald..

also Rafterman wenn man keine Ahnung hat,einfach mal die F......halten. denk mal drüber nach Rolling Eyes
und jetzt würde ich gerne diesen Kindergarten beenden hier.
oder hast noch irgend ein unsinn den du den leuten hier verkaufen möchtest Herr Rafterman ??

@pzyco ich habe auch meine Infos Wink Wollen wir jetzt aber nicht weiter drauf eingehen oder ? Ist mir im grunde auch egal,wie gesagt,ich habe das hier nicht ins Leben gerufen.

Du brauchst im Nachhinein keinem mehr mit "geplant" kommen,
was soll eine solche Aussage bezwecken ??? Was denkst du wer du bist Rafterman,jetzt kann jeder mal selber sehen was du für ein Schwätzer bist,und wie du immer wieder versuchst mich in der Öffentlichkeit schlecht zu machen,mit unhaltbaren Behauptungen wie immer !!!! Unterlasse es einfach,und schäm dich Embarassed

und noch so ein Ding,hier willst mich klein reden,und beim Betreiber beschwert ihr euch,das wir zu Mächtig sind Wink Was denn nuu Question Question Question Unterm strich ist es der Neid
und es ist nicht die Niederlage von Black Empire sondern die Eure.denn wir greiffen keine kleinen Spieler oder Konzerne an so wie ihr es tut,wo sucht ihr eure Zustimmung mit Behauptungen wie ihr es hier macht ? Sorry aber das ist ebenfalls in die Hose gegangen Herr Rafterman. Denn man wird nicht größer nur weil man andere klein reden will. Also gehe mal in dich Rolling Eyes stell doch selber was auf die Beine dann musst du auch nicht immer den Putin für alles verantwortlich machen Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
_________________
[Hanse] Black J&J Empire
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rafterman
Doppel-As
Doppel-As


Anmeldedatum: 15.04.2009
Beiträge: 252

UID: 23770
KID: 170
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 22.08.2015, 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ein sehr schöner Shitstorm Putin da muss man sich schon sehr zusammenreißen bei dem was du da wieder von dir gibst!

Ich finde es äußerst bedauerlich, dass du mit Pünktchen Kraftausdrücke andeutest und immer wieder mit alten Geschichten kommst ohne auf deine Fehltritte einzugehen.
Eigentlich erwartungsgemäß wie du dich ein weiteres Mal aus der Verantwortung stiehlst, Tatsachen verdrehen nennt man sowas!

Zeig mir doch einfach auf den Feldern wie gern du mich hast! Wie das mit dem "klein halten so geht" habe ich mir von BlackEmpire abschauen können.
Ich würde dir sogar einen einen Rang entgegenkommen wenn du im Gegenzug deine Felder ausbauen würdest!



Nun denn, im Sinne des lieben Miteinander sollst du eine Richtigstellung meinerseits erhalten:

Der Support hat die Umbenennung einfach zu spät umgesetzt, wie soll man sowas vorher wissen, immerhin stand in den News nichts von einer Namensänderung!
Zudem hast du es auch versäumt in deinem ersten Post zu erwähnen, dass der Name mit der Fusion geändert werden würde.
Dies hättest du aber besser machen sollen, anstelle des massenhaften Gebrauchs von Satzzeichen und Smileys.
Dann hätte dieses Thema höchst wahrscheinlich einen gemächlicheren Verlauf genommen.


Also, komm mal wieder runter und wie im ersten Beitrag erwähnt.
Ich wünsche maximale Erfolge!


PS:
Im übrigen wurde ich noch nie im Chat oder im Forum gesperrt, ich hatte den Chat lediglich eine Zeit lang deaktiviert um auf keine deiner Provokationen einzugehen.
Wenn der Support Sperren ausgesprochen hat, dann lag es nicht daran weil dich jemand angeschwärzt hat, sondern weil sie schlicht und ergreifend notwendig waren!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kjell
Gamemaster
Gamemaster


Anmeldedatum: 11.04.2015
Beiträge: 35

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 23.08.2015, 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke es ist alles gesagt.
macht den Rest per PN.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Konzerne Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.