FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Raffinerie Fehler???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Bug-Meldungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Orbin Keeth
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 07.09.2015
Beiträge: 6
Wohnort: Hansestadt Stade, Niedersachsen
UID: 78556
KID: 978
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 07.09.2015, 11:10    Titel: Raffinerie Fehler??? Antworten mit Zitat

Ich habe zuvor noch nicht ganz die richtige Stufe der Raffinerie besessen und nur mit 40 Arbeitern Diesel raffiniert. 24.000 bbl Diesel mit 40 Mann haben gut 34 Stunden gebraucht.

Heute hab ich nach dem Ausbau der Raffinerie 75 Arbeiter und erneut 24.000bbl zum raffinieren in Auftrag gegeben. Jetzt dauert es bei 75 Arbeitern gute 253 Stunden und 57 Minuten.

Kann es sein das da irgendwas durcheinander geraten ist. 253 Stunden also 10 tage Wartezeit für 24.000bbl Diesel??? Ist das normal oder hab ich die Brille falschrum auf??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caroluder
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 03.05.2015
Beiträge: 12

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 07.09.2015, 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
nein das ist kein Fehler
es kommt auf die optimale Anzahl an. Zuviele Arbeiter verlängern die Produktion genauso wie zu wenige. Die optimale Anzahl ist übrigends für jeden
Rohstoff verschieden. Wenn du es selbst herausfinden willst probiere mit kleinen Mengen. Wenn nicht schreibe einfach jemand im Game an. Normalerweise wird dir jeder helfen.

Gruss
Carola
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Orbin Keeth
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 07.09.2015
Beiträge: 6
Wohnort: Hansestadt Stade, Niedersachsen
UID: 78556
KID: 978
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 07.09.2015, 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Sowas muss man ja erst mal wissen. Bin InGame bereits informiert worden, danke nochmal.

Da hatte ich also zu Anfang schon die richtige Arbeiter Zahl gehabt ^^
Normalerweise geht man natürlich vom Standart aus, mehr Arbeiter, schneller fertig. Das dies hier jetzt anders ist, muss man ja erst mal wissen.

Trotzdem Danke für deine Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Bug-Meldungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.