FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Suche neue Herausforderung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Konzerne
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FiffiNo1
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 29.12.2009
Beiträge: 137
Wohnort: Las Vegas
KID: 516
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 02.11.2015, 13:27    Titel: Suche neue Herausforderung Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bin aktuell Mitglied im [-OC-] World Trade Center. Da dieser Konzern aber keine Zukunft mehr hat, möchte ich eine neue Herausforderung angehen.

Die genauen Gründe dafür kann ich gerne in einem persönlichem Gespräch mitteilen.

Voraussetzungen:

1. Ich suche jetzt einen Konzern der definitiv sabotiert.
2. Bei Aufnahme würde ich gerne in den Vorstand
3. Eine eventuelle Beteiligung an Konzernaktien wäre schön (um Dieben vorzubeugen, siehe unten Punkt 4)

Ich biete:

1. Jahrelanges Know-How
2. 10 voll ausgebildete Top Sabos
3. 233 voll ausgebildete Spionageagenten
4. Bargeld (aktuell ca. 130 MRDs)

Möchte kein Vorsitzender oder irgendwas sein, habe lange genug Verantwortung gehabt. Solltest du meinen dein Konzern ist interessant für mich, dann melde dich hier oder schreib eine PN.

Vielen Dank


_________________
FiffiNo1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pezzy
Eroberer
Eroberer


Anmeldedatum: 05.06.2010
Beiträge: 176

UID: 43926
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 02.11.2015, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Thomas!
Dies ist kein unmoralisches Angebot!
Ich biete dir an zu einem der besten Sabotage- Konzernen zu kommen und bedingungslos mit Uns gegen unsere anscheinend doch so vielen Feinde Seite an Seite zu sabotieren.
Aktien hast du ja schon ein gutes Paket von unserem Konzern daher dürfte dieser Punkt abgearbeitet sein.
Vorstandsmitglied zu werden bedeutet bei uns eigendlich gewisse Leistung gegenüber dem Konzern erbracht zu haben darum denke ich sollten da erst einmal Gegenleistungen erbracht werden.
Ja wenn du Intresse hast melde dich!
Mein Angebot steht!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FiffiNo1
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 29.12.2009
Beiträge: 137
Wohnort: Las Vegas
KID: 516
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 05.11.2015, 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja mal ein Angebot Rene...

Grundsätzlich ist alles möglich aber ich glaube da ist dann das entscheidende Vertrauen nicht da wenn es nicht zum Vorstand reicht!

Genug für euren Konzern habe ich jawohl getan... Alleine die Motivation für euch mich anzugreifen + das Bargeld und EP Punkte von mir Smile
_________________
FiffiNo1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pezzy
Eroberer
Eroberer


Anmeldedatum: 05.06.2010
Beiträge: 176

UID: 43926
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 05.11.2015, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Antwort hast du per pn erhalten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Konzerne Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.