FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Das Spiel wird mehr zum Witz !!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
prisser
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 08.02.2012
Beiträge: 12

UID: 64979
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 21.11.2015, 12:11    Titel: Das Spiel wird mehr zum Witz !!!! Antworten mit Zitat

1. ständig kommen Regeländerung wenn das Kind im Brunnen gefallen ist.
2. es wird mit aller Macht versucht die Konzerne nicht gross werden zu lassen
3. das Game entwickelt sich nur in eine Richtung und die heisst bares Geld

es kümmert hier einen ein Dreck wie es weiter geht, hauptsache ihr bucht Goldbarren und lasst euer Bargeld da.

es wird langweilig mittlerweile.

Mann soll mir doch bitte schön mal ein Unternehmen sagen in der freien wirtschaft das täglich auf das Barvermögen Steuern zahlt ! Da sollte endlich mal angefangen werden was zu ändern.

Und bei den Preisen: die Masse macht die Welle aus. Und es ist doch völlig egal ob ein Konzern mehr Members hat und gross ist. Das zeigt doch dann von treue und die Leute werden bei Laune gehalten und die Teambereitschaft und nicht ständig kleine Konzerne die dann ma für 3 Monate spielen und dann wieder weg sind.

Erhöht die Konzernverträge, macht das Spiel endlich Preiswerter und erreicht somit die Masse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
... und Anton
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 29.04.2014
Beiträge: 46

UID: 52130
KID: 691
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 25.11.2015, 00:27    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du schon bei der freien Wirtschaft bist, dann zeige mir aber auch nur ein einziges Unternehmen, welches an eiem Tag x-Milliarden Umsatz macht. Das schafft nichtmal die Chemie oder die Ölwirtschaft.

Sorry Jörg, aber du vergisst nun, es ist ein Spiel, dieser Vergleich hakt ein wenig.

Bei fast allen anderem gebe ich dir Recht, viel zu teuer geworden alles.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DaisyDuck2000
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 29.10.2010
Beiträge: 88

UID: 11987
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 25.11.2015, 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

@... und Anton:
Jörg hat nicht geschrieben, dass Steuern auf den Umsatz gemacht werden. Sondern bemängelt, dass die Steuern täglich auf das Barvermögen des Konzernes erhoben werden.
Da geb ich ihm absolut Recht.

Sei mal ehrlich, es ist doch besch..., je nach Barbestand teilweise mehr Steuern zu zahlen, als am Tag eingenommen wird / werden kann.

Es sollte so wie bei den Einzelspielern sein - Steuern auf den Gewinn. Entnahmen bzw. Einlagen wären meiner Meinung nach auszunehmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.