FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Gremium

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
... und Anton
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 29.04.2014
Beiträge: 44

UID: 52130
KID: 691
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 22.05.2017, 08:39    Titel: Gremium Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich habe ja absolutes Verständnis dafür, dass die Fusionen langsam übertrieben werden und ich bin sicherlich nicht der Freund von diesen Gelddruckmaschinen. Was aber nicht heißen soll, dass sich hier 5 Leute, die in ein Gremium gewählt wurden, um darauf zu achten, dass bei Fusionen alles richtig und nach vorgeschriebenen Regeln abläuft, sich das Recht herausnehmen, aktiv in erlaubtes Spielgeschehen einzugreifen.

Esist vom Gremium nicht richtig, sich aktiv ins Spiel einzuschalten, indem es seine Kompetenzen überschreitet. Als ich im Gremium war und diesen Einwand gebracht habe, hieß es noch seitens des Betreibers bzw. Gamemasters, das sei nicht erlaubt, dass ihr ins aktive und mögliche Spielgeschehen eingreift. Jetzt sitzen da andere und nun ist es erlaubt? Was ist das für ein Kinderkram?

Es ist ein fehler des Gremiums und dieser muss zum einen rückgängig gemacht werden und zum anderen Konsequenzen fürs Gremium haben.

Dass das Spiel durch die übertriebenen Fusionen kaputt gemacht worden ist, steht ausser Frage, aber warum wird nun so reagiert? Ich denke mal, Mike ist nicht der letzte, der nun gehen wird oder sein Spielgeschehen einstellt.

Gruß

... und Anton
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.