FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Witze

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Celena Lauro
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 06.03.2018
Beiträge: 2
Wohnort: Jena
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 07.03.2018, 14:09    Titel: Witze Antworten mit Zitat

Fritzchen geht mit seiner Oma spazieren und da liegt ein 20 € Schein auf dem Boden. Da sagt die Oma zu Fritzchen: "Was auf dem Boden liegt, hebt man nicht auf!"

2 Straßen weiter sieht Fritzchen 50 € auf dem Boden liegen und die Oma sagt wieder: "Was auf dem Boden liegt, hebt man nicht auf!"

Sie gehen wieder weiter! Dann liegt eine Bananenschale auf dem Boden und die Oma rutscht aus und sagt zu Fritzchen: "Hilf mir mal hoch!"

Aber Fritzchen antwortet nur: "Aber Oma du hast gesagt was auf den Boden liegt, darf man nicht aufheben!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hilton Lemelin
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 11.06.2018
Beiträge: 2

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 13.06.2018, 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

"Otto, du kommst zu spät zur Arbeit!" Was ist es diesmal?
"Der Wecker ist kaputt."
- Wieder der Wecker?
- Ok, ich habe columbus deluxe kostenlose spins 2018 gezockt und nicht bemerkt, dass es so spät war.
- Kannst du etwas Neues erzählen?
- Für so ein Gehalt und diese Geschichte is ok.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doyle Master
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 19.08.2018
Beiträge: 1
Wohnort: Cottbus
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 12.09.2018, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Heute habe ich eine Pizza mit in den Bus genommen. Der Busfahrer meinte, dass ein Bus kein Restaurant sei. Ich habe ihm dann gesagt, dass das genau der Grund ist, warum ich mein eigenes Essen mitgenommen habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.