FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Verkaufsmanager pro Ölfeld

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Onkel_Ergo
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 30.04.2006
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 19.05.2006, 14:42    Titel: Verkaufsmanager pro Ölfeld Antworten mit Zitat

Der Manager an sich ist ja eine Erleichterung, schöner fände ich es allerdings, wenn ich die Verkaufspreise den einzelnen Ölfeldern zuordnen könnte.

Schön ist es, wenn durch den Verkaufsmanager die Höchstkurse nicht verpasst werden und das Öl dadurch verkauft wird - schlecht ist allerdings, das dadurch ständig kein Rohöl vorhanden ist, um Kerosin, Diesel oder Benzin zu veredeln Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
antrax_yoshi
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 24.03.2006
Beiträge: 130

BeitragVerfasst am: 19.05.2006, 14:46    Titel: RE: Verkaufsmanager optimieren Antworten mit Zitat

na ob das so sinnvoll wäre? die preise sind halt ein glückspiel. das ist so wie im wahren leben. nimm mal als beispiel den sprit an der tanke: heute vollgemacht für 1.33 und morgen gib es alles für 1.29. also immer schön die augen aufhalten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Onkel_Ergo
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 30.04.2006
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 19.05.2006, 15:39    Titel: RE: Verkaufsmanager optimieren Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von antrax_yoshi
na ob das so sinnvoll wäre? die preise sind halt ein glückspiel. das ist so wie im wahren leben. nimm mal als beispiel den sprit an der tanke: heute vollgemacht für 1.33 und morgen gib es alles für 1.29. also immer schön die augen aufhalten.

Deine Antwort ist völlig am Thema vorbei. Anscheinend habe ich mich wohl nicht richtig ausgedrückt, oder Du hast nicht richtig gelesen?!

Wenn ich z.B. auf meinem Ölfeld 1 das gesamte Equipment auf C habe und natürlich auch die Raffinerie auf Stufe 5, um dort (und nur dort) das Rohöl zu veredeln, dann sollte es mögich sein das ich für das Ölfeld 1 einen Verkaufspreis festlegen kann sowie für die anderen Ölfelder 2 und 3, da ich dort natürlich die Raffinerie NICHT ausgebaut habe, denn dort soll nur Öl produziert und verkauft werden.
Da fehlt es mir an "Feinjustierung" des Verkaufsmanagers.
Schließlich bietet ja auch der Reparaturmanager die Möglichkeit, die Reparaturen nach Ölfeldern sortiert vorzunehmen und schert nicht alle Ölfelder über einen Kamm sozusagen!


Zuletzt bearbeitet von Onkel_Ergo am 19.05.2006, 15:42, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
antrax_yoshi
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 24.03.2006
Beiträge: 130

BeitragVerfasst am: 19.05.2006, 16:45    Titel: RE: Verkaufsmanager optimieren Antworten mit Zitat

mmhhh!!! hab ich was verpaßt? ich hab eigntlilch noch nie was von dem manager gehört bzw. gelesen. den gibst doch nicht wirklich?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 19.05.2006, 16:51    Titel: RE: Verkaufsmanager optimieren Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von antrax_yoshi
mmhhh!!! hab ich was verpaßt? ich hab eigntlilch noch nie was von dem manager gehört bzw. gelesen. den gibst doch nicht wirklich?


Na klar gibts den. Ist momentan im Testlauf für ausgewählte Premiumtester. Wink
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
antrax_yoshi
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 24.03.2006
Beiträge: 130

BeitragVerfasst am: 19.05.2006, 16:54    Titel: RE: Verkaufsmanager optimieren Antworten mit Zitat

ok. vergessen wir mal, was ich geschrieben habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Onkel_Ergo
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 30.04.2006
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 19:18    Titel: RE: Verkaufsmanager optimieren Antworten mit Zitat

@Admin

wird es denn (hoffentlich) noch eine Anpassung des Verkaufsmanager geben???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Foodie
Haudegen
Haudegen


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 677

BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 09:45    Titel: RE: Verkaufsmanager optimieren Antworten mit Zitat

Hab diese Einstellmöglichkeiten ich auch schon vermißt mittlerweile...

matyr!?
_________________
mfg, Uwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.