FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Login?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chefdeveloper
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 2615

KID: 1
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 12.02.2006, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei der Meldung Fehlerhaft kann ich nur sagen Accountname oder Passwort falsch. Ansonsten würde kommen Account geblockt oder im Urlaub usw.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 12.02.2006, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von UUPPSS
Bekomme immer diese nette Meldung beim Login

» Login Fehlerhaft !!! «

War ja vorhin schon drin dann ist aber mein PC abgestützt und nun kommt immer diese Meldung wenn ich wieder rein will !

Was kann man da machen ?????

Desweiteren wollte ich mal anmerken das der Adserver.freenet.de das laden der Seite total ausbremst weil die seite hat ewig bei dem ding gehangen eher sie mal weiter geladen hat jedenfalls bei mir !


Entschuldige, das war ich. Ich dachte das ist ein Account von uns und habe ihn gelöscht. Bitte melde Dich nochmal neu. Sorry!!! ;)

Ja, diese Werbungen gehen uns auch auf den Zeiger, da werden wir auch noch Veränderungen vornehmen!
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JohannesB
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 31.01.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 12.02.2006, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

"» Dein Account ist geblockt !!! «"

Wie lange dauert es in etwa bis man den Account benutzen kann?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 12.02.2006, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von JohannesB
"» Dein Account ist geblockt !!! «"

Wie lange dauert es in etwa bis man den Account benutzen kann?


Hast Du eine Aktivierungsmail bekommen?
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JohannesB
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 31.01.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 12.02.2006, 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, bis jetzt noch nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 12.02.2006, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von JohannesB
Nein, bis jetzt noch nicht.


Hab Dich eben manuell freigeschaltet! Viel spaß
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ex.freestyler
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 12.02.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 12.02.2006, 22:33    Titel: User-Name Antworten mit Zitat

Zunächst einmal danke für die mail, dass die Beta fertig ist. Jetzt habe ich das Problem, dass ich unter meinem üblichen Spieler-Namen mich nicht anmelden kann. Ich bekomme die Nachricht "Der von Dir eingegebene User-Name ist nicht bekannt". Bedauerlicherweise ist das mit allen meinen üblichen Spielernamen (incl. Erweiterungen) so.

Die e-mail-Adresse einzugeben bringt's auch nicht.

Höchstwahrscheinlich habe ich bei der Anmeldung meinen Benutzernamen falsch angegeben.

So, was nun? Einfach ignorieren (eine Neu-Registration ist auch nicht möglich) und ein anderes Spiel besuchen? NEIN, dass kann es auch nicht sein.

Bitte an die Administration: eine e-mail an meinen mail-account (siehe hier im Forum) mit dem richtigen Spieler-Account.

Recht herzlichen Dank

sky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Boby666666
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 31.01.2006
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 12.02.2006, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich vermute daß, das LoginProblem mit den Persöhnlichen Einstellungen zu tun hat. Denn erst nachdem ich die Seiten in den Einstellungen von der Standarteinstellung auf Startseite gesetzt habe ist das Problem aufgetreten.

Hilft euch das vieleicht weiter?
_________________
Cool :] Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Alexander
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 12.02.2006
Beiträge: 19

UID: 2699

BeitragVerfasst am: 12.02.2006, 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

Die Idee hatte ich auch schon, hatte aber keinen Reproduktions-Nachweis. Jetzt liegt einer vor und daher möchte ich diese Bemerkung unterstreichen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ex.freestyler
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 12.02.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 12.02.2006, 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Boby666666
Ich vermute daß, das LoginProblem mit den Persöhnlichen Einstellungen zu tun hat. Denn erst nachdem ich die Seiten in den Einstellungen von der Standarteinstellung auf Startseite gesetzt habe ist das Problem aufgetreten.

Hilft euch das vieleicht weiter?


Danke für die Hinweise. Auf die persönlichen Einstellungen komme ich aber gar nicht erst, da ich mich erst anmelden muss ;-)

Servus

sky
P.S.: ich will jetzt das Spiel erkunden !!!! Keine Ahnung, ob ich morgen noch Gelegenheit dazu habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Alexander
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 12.02.2006
Beiträge: 19

UID: 2699

BeitragVerfasst am: 12.02.2006, 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

wie bereits dargestellt musst du den Quelltext des Hauptframes (der wo der Preloader abläuft) anzeigen und darauf den Link zum Bohren aus dem JavaScript-Array "bohren" entnehmen... sieht ungefähr so aus und findet ziemlich am Anfang im Quelltext:
Code:
url['bohren'] = "http://oilimperium.4players.de/public/index2.php?sid=[...]";

daraufhin http://oilimperium.4players.de/public/index2.php?sid=[...] herauskopieren und in die Adresszeile des Browsers eingeben und schon hast du ein Interface!


Zuletzt bearbeitet von Alexander am 12.02.2006, 23:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ex.freestyler
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 12.02.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 13.02.2006, 00:06    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Hilfe - ich konnte mich (neu ?) registrieren und bin drin. Leider jetzt aber etwas müde und werde mich erst morgen Abend darum kümmern können.

Derweil viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.