FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Löscht bitte eure alten Dateianhänge!

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rockefeller
Doppel-As
Doppel-As


Anmeldedatum: 30.04.2006
Beiträge: 289

UID: 103

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 13:40    Titel: Löscht bitte eure alten Dateianhänge! Antworten mit Zitat

Ich hab das mal hier in dem Forum gepostet, damit es jeder sieht und es nicht überlesen wird.

Es stehen für dieses Forum nur 200 Speicherplätze für Dateianhänge zur Verfügung. Dieser Platz ist bereits belegt, weshalb keine neuen Anhänge möglich sind.
matyr müßte jeden einzeln löschen, wofür er aber verständlicherweise keinen Bock hat.

Also:
Geht bitte in Dateianhänge
Und löscht das alte Zeug, das keinen mehr interessiert, alte Techtrees, alte Screenshots, Sachen die schon im Archiv verstauben usw.

Vielen Dank.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bommel
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 102

UID: 115

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Mut zur Lücke :] Wichtige Sachen kommen wieder Wink.

Dateianhänge am einfachsten über euer Profil --> Dateianhänge --> Löschen --> Fertig :D

Oder Ihr klickt auf den Link in Rockefeller´s Beitrag. Hab ich übersehen. 8)

Danke
_________________
Account: Bommel | Firma Föhring Öl


Zuletzt bearbeitet von Bommel am 21.05.2006, 14:18, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TST
Eroberer
Eroberer


Anmeldedatum: 23.04.2006
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 15:13    Titel: RE: Löscht bitte eure alten Dateianhänge! Antworten mit Zitat

Was ein Lacher!
Ein Forum in dem alle Nutzer zusammen lediglich 200 Dateianhänge senden dürfen!

Vielleicht sollten wir eine Spendendose für weitere 500kb Speicherplatz auf dem Server aufstellen.

Habe natürlich brav gelöscht. Smile
Einer ging nicht zu löschen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Onkel_Ergo
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 30.04.2006
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 18:52    Titel: RE: Löscht bitte eure alten Dateianhänge! Antworten mit Zitat

Habe nur einen Dateianhang stehen, der sich leider nicht löschen lässt! Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rekku Blade
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 26.04.2006
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

hätte dieser Beitrag nicht besser in Allgemein gehört, als in Umfragen ?
_________________
... mal wie immer ins Fettnäpfchen getreten !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Foodie
Haudegen
Haudegen


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 677

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Da ist er doch auch Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
mfg, Uwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jack Danbar
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 28.03.2006
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 01:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich konnte nur eine meiner 3 Dateien löschen. Selbst das editieren von älteren Beiträgen, um das Bild so zu löschen ist nicht möglich
_________________
Nutze den Tag - sonst tut es ein anderer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 09:22    Titel: RE: Löscht bitte eure alten Dateianhänge! Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von TST
Was ein Lacher!
Ein Forum in dem alle Nutzer zusammen lediglich 200 Dateianhänge senden dürfen!

Vielleicht sollten wir eine Spendendose für weitere 500kb Speicherplatz auf dem Server aufstellen.

Habe natürlich brav gelöscht. Smile
Einer ging nicht zu löschen.


Na, dann spende mal! ;)

Wir haben genug Speicher, wir kennen aber auch unsere Leichen und ich habe gar keine Lust, über Jahre 200 MByte an alten Dateianhängen mit mir rumzuschleppen. Wink Leider kann Woltlab keine Massenbearbeitung von Dateianhängen, was mal nervig ist! Die Anhänfge sind schon längst nicht mehr aufm Server! Aber im Board werden sie immer noch gelistet und müllen den "Speicher" zu!

Außerdem haben wir keine 10.000 Leute im Board, als dass wir da jedem freien Lauf lassen könnten! Wink
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 09:23    Titel: RE: Löscht bitte eure alten Dateianhänge! Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Rockefeller
Ich hab das mal hier in dem Forum gepostet, damit es jeder sieht und es nicht überlesen wird.

Es stehen für dieses Forum nur 200 Speicherplätze für Dateianhänge zur Verfügung. Dieser Platz ist bereits belegt, weshalb keine neuen Anhänge möglich sind.
matyr müßte jeden einzeln löschen, wofür er aber verständlicherweise keinen Bock hat.

Also:
Geht bitte in Dateianhänge
Und löscht das alte Zeug, das keinen mehr interessiert, alte Techtrees, alte Screenshots, Sachen die schon im Archiv verstauben usw.

Vielen Dank.


Danke! Vielen Dank, dass nimmt mir echt Arbeit ab. Wink
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Foodie
Haudegen
Haudegen


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 677

BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 10:03    Titel: RE: Löscht bitte eure alten Dateianhänge! Antworten mit Zitat

Ich hab mal ein Stündchen Zeit ans Bein gebunden und hab alle Dateianhänge gelöscht, die ich in den Archiven finden konnte.

Wenn jemand ein Problem mit dem Löschen an einer bestimmten Stelle hat, bitte einfach eine PN an mich mit Angabe des Links zu dem betroffenen Thread.
_________________
mfg, Uwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.