FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Handel unter den Lagern?

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hoschiwan
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 09.05.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 14:01    Titel: Handel unter den Lagern? Antworten mit Zitat

Hallo,

kann man eigentlich für das zweite Ölfeld (also nicht 2. Quelle) die Materialien aus dem Lages des ersten Ölfeldes nehmen, oder muss man sich da wieder alles langsam zusammen kaufen. Würde es gerne wissen, damit ich die Sachen aus dem ersten Lager nehmen kann, wenn ich ein 2. Ölfeld kaufe, um dann direkt mit dem Geldverdienen loslegen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Onkel_Ergo
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 30.04.2006
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist leider nicht möglich !!! :(

Du musst 1. ein Lager bauen und 2.Dir das Equipment entweder im Auktionshaus direkt kaufen oder ersteigern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freddy
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 02.05.2006
Beiträge: 35

UID: 14079

BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ist aber irgenwie nicht so gut gelöst.
Wenn ich etwas produziere kann ich es innerhalb meiner eigenen Firma auch von Punkt A nach Punkt B tranportieren und es da verwenden. Das dafür Transportkosten und Personal benötigt werden versteht sich von selbst.

Das die Gebäude erst errichtet werden müssen um ein Produkt zu fabrizieren leuchtet ein. Es sollte aber dennoch möglich sein Produkte von einem Feld zum anderen zu bringen. Wobei der Ausbaulevel der Gebäude beim Transport berücksichtigt werden muss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Onkel_Ergo
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 30.04.2006
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Vom Prinzip her gebe ich Dir vollkommen Recht!
Das wäre etwas für die Rubrik "Verbesserungsvorschläge".
Sozusagen eine eigene Spedition aufbauen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eddiurvieh
Gamemaster
Gamemaster


Anmeldedatum: 21.02.2006
Beiträge: 221

UID: 102
KID: 8

BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 00:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich zitiere mal Matyr aus einem Beitrag im Archive....
Zitat:
Ideen sind immer gut, so abwegig sie auch klingen mögen.

Wir suchen permanent nach Optionen und realisierbaren Features für die Weiterentwicklung. Zuerst müssen wir natürlcih das Bestehende und schon Geplante zur Abrundung des Spiels umsetzen und dann können wir uns den ganzen schönen optionalen Spielereien widmen.

Ihr könnt uns glauben, wenn ich euch sage, dass uns täglich mehrere irrwitzige Ideen für Erweiterungen kommen. Wenn wir mal viel viel Zeit haben, dann können wir mal aus dem Nähkästchen plaudern.

Aber zu den Vorschlägen hier:

1. weiterführende Industrie wird wohl sehr sehr wahrscheinlich kommen. Wie genau, steht noch nicht fest. Nur eine Konstante gibt es dabei. Den Verbrauch. Alles was dann hinzugefügt wird, verbraucht die produkte, die hergestellt, oder verkauft werden. das macht die Sache noch reizvoller aus unserer Sicht.

2. Reederei ist eine gute Idee und könnte sicherlich mit den angedachten Transport-Airlines verknüpft werden. Ich zweifle nur immer an der Umsetzungsfähigkiet als gemanagte Features durch den Spieler. Das ist schon aufwendig und kompliziert. Aber wir denken da mal drüber nach.

3. Tanker Gigant @JR Ewing, ist schon sehr nah an unserem in Vorbereitung befindlichen Folgespiel dran. Verraten wird aber nix

4. Joystick: Vielleicht packen wir das mit den Flashgames der 2. Generation mal an. Wir diskutieren uns diesbezüglich schon heiß! :p

Alles in Allem sammelt was das Zeuch hält, doch vorab steht die Fertigstellung eines spaßbringenden und runden Spiels für viele viele Oil Imperium Fans.


...ich denke der Text spricht für sich was die angesprochene Spedition betrifft.
Könnte mir gut vorstellen das dies dann in Wallet City realisiert wird, oder zu mindestens versucht wird. Wenn ich bis jetzt das Konzept von WC und OI richtig verstanden habe.

mfg Eddi Urvieh


der original Beitrag liegt hier
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.