FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Mindestpreis für Auktionen

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bartman
Tripel-As
Tripel-As


Anmeldedatum: 18.05.2006
Beiträge: 359

UID: 126

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 19:15    Titel: Mindestpreis für Auktionen Antworten mit Zitat

Um mich mal nicht auch noch in einem anderen Thread auszulassen...

Also ich denke, da es doch etwas anders abläuft als bei ebay, sollte
man einen Mindeststartpreis bei den Auktionen festlegen.
Diese 1 - 100 $ Auktionen sind doch schon ein bisschen merkwürdig.

Um bösen Kommentaren entgegenzuwirken: Ja, ich hab mich auch schon als "Schrotthändler" betätigt und für 5 $ Bohrtürme gekauft und für 180.000 wieder verkauft.

Fänd das schön wenn man das ändern könnte...

THX
Bart
_________________
- Rechtschreibfehler sind gewollt und zur Belustigung des Lesers eingestreut -


Zuletzt bearbeitet von bartman am 24.05.2006, 19:22, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wolleknolle
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 28.04.2006
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 22:21    Titel: RE: Mindestpreis für Auktionen Antworten mit Zitat

um ehrlich zu sein, steht der aufwand was zu implementieren gar nicht zum ergebnis,,,

wenn es leute gibt, die für 100.00 $ die finger krum machen, sollen se es doch.. ich persönlich würds nicht machen, weil 100.,000 taschengeld ist...

das kommt aber wahrscheinlich erst, wenn du mehr ölfelder hast und dich solche aktionen nicht wirklich interessieren.
_________________
Wenn ich schon nicht mir einer Schönschrift auffallen kann, dann eben mit Rechtschreibfehlern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
bartman
Tripel-As
Tripel-As


Anmeldedatum: 18.05.2006
Beiträge: 359

UID: 126

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 23:14    Titel: RE: Mindestpreis für Auktionen Antworten mit Zitat

Ich meinte damit mehr dass man dadurch zu günstig an Equipment rankommt wenn man es grad benötigt. (Weil für den Verkäufer sind es ja Peanuts.)
Den Schrotthandel mach ich dabei hauptsächlich um die Auktion zu testen, sicher nicht um reich zu werden... ;-)

Aber den Einwand mit dem Aufwand, welcher zu groß ist lass ich durchaus gelten... also vergesst das...
_________________
- Rechtschreibfehler sind gewollt und zur Belustigung des Lesers eingestreut -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Foodie
Haudegen
Haudegen


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 677

BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 09:30    Titel: RE: Mindestpreis für Auktionen Antworten mit Zitat

Der Aufwand sollte doch minimal sein - den gleichen Wert nehmen, der im Lager als Schrottpreis angeboten wird. Da muß nix berechnet werden. Unter diesem Wert zu versteigern ist doch sowieso sinnlos. Wink
_________________
mfg, Uwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bartman
Tripel-As
Tripel-As


Anmeldedatum: 18.05.2006
Beiträge: 359

UID: 126

BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 09:47    Titel: RE: Mindestpreis für Auktionen Antworten mit Zitat

Endlich jemand der mich versteht... Razz
_________________
- Rechtschreibfehler sind gewollt und zur Belustigung des Lesers eingestreut -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.