FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Gebote - falsches Ölfeld

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Foodie
Haudegen
Haudegen


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 677

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 19:46    Titel: Gebote - falsches Ölfeld Antworten mit Zitat

Da hab ich Wolleknolle grade einen Tank streitig gemacht... und prompt wurde das Teil auf dem falschen Ölfeld ausgeliefert.

Irgendwer hatte mal behauptet, daß das 1. Gebot relevant ist für die Auslieferung.
Dies ist demzufolge falsch. Das letzte Gebot zählt!

In "meine Gebote" wird hingegen nur das 1. Gebot gelistet - nicht jedoch das aktuelle (letzte) eigene Gebot!

In diesem Zusammenhang wäre es wirklich sehr sehr hilfreich, wenn man das einmalig festlegen könnte, für welches Ölfeld man bieten will und das auch angezeigt bekommt. Mit mehreren Ölfeldern sind da Fehler vorprogrammiert und bei der Auktion gehts nunmal manchmal etwas hektisch zu Wink
_________________
mfg, Uwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wolleknolle
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 28.04.2006
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 22:15    Titel: RE: Gebote - falsches Ölfeld Antworten mit Zitat

heehheeh... dafür hab ich dir ein tank gemoppst :-)

...ach ja - du dieb Very Happy
_________________
Wenn ich schon nicht mir einer Schönschrift auffallen kann, dann eben mit Rechtschreibfehlern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Rockefeller
Doppel-As
Doppel-As


Anmeldedatum: 30.04.2006
Beiträge: 289

UID: 103

BeitragVerfasst am: 25.05.2006, 01:02    Titel: RE: Gebote - falsches Ölfeld Antworten mit Zitat

Also mir war das schon immer klar.
Komisch daß dir das erst jetzt auffällt. Wink
Da das kein Bug ist, könnte man den Beitrag in Forum Verbesserungsvorschläge verschieben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Foodie
Haudegen
Haudegen


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 677

BeitragVerfasst am: 25.05.2006, 09:03    Titel: RE: Gebote - falsches Ölfeld Antworten mit Zitat

Ich will aber, daß das Bug ist! *grummel*
Very Happy
Aber DU hast schon recht..
_________________
mfg, Uwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rekku Blade
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 26.04.2006
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 25.05.2006, 09:55    Titel: RE: Gebote - falsches Ölfeld Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Foodie
Ich will aber, daß das Bug ist! *grummel*
Very Happy
Aber DU hast schon recht..


.oO Wie schön das auch den Foodie mal passiert *SFG*
_________________
... mal wie immer ins Fettnäpfchen getreten !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Foodie
Haudegen
Haudegen


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 677

BeitragVerfasst am: 25.05.2006, 10:17    Titel: RE: Gebote - falsches Ölfeld Antworten mit Zitat

Hehe.. im Grunde hab ich ja auch nicht mehr Ahnung als alle anderen - bestenfalls das Forum gründlicher (durch)gelesen. Wink
_________________
mfg, Uwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rekku Blade
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 26.04.2006
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 25.05.2006, 21:52    Titel: RE: Gebote - falsches Ölfeld Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Foodie
Hehe.. im Grunde hab ich ja auch nicht mehr Ahnung als alle anderen - >>>bestenfalls das Forum gründlicher (durch)gelesen. Wink<<<


Naja wenn jemand die Zeit hat ist ja gut, aber irgendwann muss man ja auch um seine Ölquellen kümmern..... achja da hat man ja auch nicht nur hier das Spiel, sondern auch noch andere wo man ein bischen mehr reinschauen muss als hier ! In diesem Spiel kann wirklich gut relaxen.
_________________
... mal wie immer ins Fettnäpfchen getreten !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Foodie
Haudegen
Haudegen


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 677

BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 09:28    Titel: RE: Gebote - falsches Ölfeld Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Rockefeller
Also mir war das schon immer klar.
Komisch daß dir das erst jetzt auffällt. Wink


Bei nur wenigen Ölfeldern ist Wahrscheinlichkeit nicht so hoch, daß der Effekt auftritt Wink Mittlerweile wirds doch recht lästig.

Wie schaut es aus damit?
Bietet man von mehreren Feldern für eine größere Menge Equipment, läßt sich selbst mit "meine Gebote" nicht mehr nachvollziehen, für welches Feld jetzt was ersteigert!?
Das ist leider wirklich extrem unhandlich momentan.
_________________
mfg, Uwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.