FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Produktion Bohrtürme

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schlaumeier
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 12.02.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 12.02.2006, 18:58    Titel: Produktion Bohrtürme Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe einen Bohrturm A gebaut bin anschließend ins Lager und haben diesen verkauft. Soweit alles gut.

Anschließende habe ich einen weiteren gebaut und als dieser fertig war, bin ich wieder in die Fabrik und habe einen 2. in Auftrag gegeben. Jetzt ist das Problem das der produzierte Bohrturm nicht im Lager ist.

Also habe ich als der in Produktion befindliche Bohrturm fertig war ins Lager geschaut und siehe da er liegt dort wie es auch sein sollte.

Also habe ich jetzt einen weiteren in Auftrag gegeben und als dieser fertig war habe ich sofort noch einen in Auftrag gegeben. Als ich ins Lager geschaut habe, eine große Überraschung: Es war wieder KEIN Bohrturm am Lager.

Mein Problem ich habe jetzt dadurch richtig Kohle verloren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 12.02.2006, 19:01    Titel: RE: Produktion Bohrtürme Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Schlaumeier
Hallo,

ich habe einen Bohrturm A gebaut bin anschließend ins Lager und haben diesen verkauft. Soweit alles gut.

Anschließende habe ich einen weiteren gebaut und als dieser fertig war, bin ich wieder in die Fabrik und habe einen 2. in Auftrag gegeben. Jetzt ist das Problem das der produzierte Bohrturm nicht im Lager ist.

Also habe ich als der in Produktion befindliche Bohrturm fertig war ins Lager geschaut und siehe da er liegt dort wie es auch sein sollte.

Also habe ich jetzt einen weiteren in Auftrag gegeben und als dieser fertig war habe ich sofort noch einen in Auftrag gegeben. Als ich ins Lager geschaut habe, eine große Überraschung: Es war wieder KEIN Bohrturm am Lager.

Mein Problem ich habe jetzt dadurch richtig Kohle verloren.


Sind alle da. Musst nur ein wenig warten, denn wenn beendet da steht ist der noch lange nicht im Lager. Das dauert etwas.
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schlaumeier
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 12.02.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 12.02.2006, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe jetzt nochmal normal produziert und der war dann sofort nach fertigstellung in der Fabrik im Lager.

und außerdem habe ich ja jetzt 1,5mio weniger geld.

Umsätze aus Equipment der letzten 30 Tagen:
12.02 - 18:04 825.000 $
12.02 - 17:40 825.000 $
12.02 - 17:33 0 $
12.02 - 17:22 825.000 $
12.02 - 17:13 825.000 $

17.33 habe ich nichts verkauft und da war mir der BUG das erste mal aufgefallen. und das 2. mal habe ich das ca. 17.50 nachgestellt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 12.02.2006, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, ich verstehe Dein Problem. lass es mich eben ausprobieren.
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 12.02.2006, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schätze mal, dass Dein Problem mit unserem Datenbankserverproblem zusammenhängt. Da kann ich Dir leider auch nicht helfen. Ich probiere es aber weiter! Wink
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 12.02.2006, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

So, jetzt habe ich die Verifizierung: Es liegt nicht am Gameplay! Bei mir hat alles gestimmt. Es lag 100% an den Datenbankproblemen. Da möchte ich Dich auch um Geduld bitten und immer nur nacheinander produzieren. Morgen versuchen wir die Connectionprobleme in den Griff zu bekommen! Wink
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sucellos
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 13.02.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 13.02.2006, 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Genau das gleiche hatte ich auch gestern zwei mal war der turm wech!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 13.02.2006, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von sucellos
Genau das gleiche hatte ich auch gestern zwei mal war der turm wech!


Sollte nicht mehr auftauchen! Wink
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sucellos
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 13.02.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 13.02.2006, 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

bin im moment zu gelg verdiene in zwei feldern am türme bauen, und gerade schwupp wieder zwei nicht da knete wech! denke mal dann bin ich morgen Pleite°!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 13.02.2006, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

@Chefdeveloper: kannst Du das bitte mal checken? Vielleicht werden ja von 2 Feldern alles in ein lager geschmissen und deshalb gehen die verloren? Aber ich weiß es nicht!

Schau bitte mal nach.

Grüße
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.