FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Pleite...

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frogmog13
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 12.02.2006
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 12.02.2006, 22:43    Titel: Pleite... Antworten mit Zitat

Kann ich Pleite gehen in dem ich kein Gewinn mache und meine Arbeiter zu viel Geld brauchen... Nun es ist noch nicht der Fall aber kann das so sein? Und wenn ich Plaeite wäre was passiert?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 13.02.2006, 08:37    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst pleite gehen und dann wird Dein Account gelöscht --- quasi Insolvenz. Wink
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Geronimo
Gast





BeitragVerfasst am: 13.02.2006, 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Account löschen oder reseten geht momentan nicht manuell, bzw. vom spiel aus, das müssen wir machen. Aber wir werden wohl einen Button in den Settings einfügen, der euch das reseten des Accounts ermöglicht. Soll ja vorkommen, dass sich einige doch verzockt haben. und da wir ja testen wollen, ist das ne sinnvolle ergänzung ...
Nach oben
Frogmog13
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 12.02.2006
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 13.02.2006, 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ja da legt auch mein Probelm...
Ich habe es geschafft mein Konto auf 25 Mio zu bringen..
Da es ausichtslos schien wollte ich neu anfangen( tat ich auch unter dem Namen Frogmog (ohne 13 hinten). Mein Acc den ich löschen will heisst Frogmog13 nun habe ich wie gesagt neu begonnen mit Frogmog. Könnt ihr Admins vielleicht Frogmog13 löschen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Geronimo
Gast





BeitragVerfasst am: 13.02.2006, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

@Frogmog13: » Account Frogmog13 erledigt, gekillt, elliminiert, gelöscht & begraben ....
Nach oben
R.Nixon
Tripel-As
Tripel-As


Anmeldedatum: 10.02.2006
Beiträge: 341

BeitragVerfasst am: 13.02.2006, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich bin zwar nicht pleite, aber irgendwie komm ich auch nicht mehr vorwärts. Könnte mich bitte jemand von euch netten Programmierern resetten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geronimo
Gast





BeitragVerfasst am: 13.02.2006, 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Wo hängst denn?

sage nochmal Programmierer zu mir Evil or Very Mad
Nach oben
R.Nixon
Tripel-As
Tripel-As


Anmeldedatum: 10.02.2006
Beiträge: 341

BeitragVerfasst am: 13.02.2006, 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich häng so am Rande des Abgrunds. Hab mich verkalkuliert.
Mein lieber Designer?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geronimo
Gast





BeitragVerfasst am: 13.02.2006, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von R.Nixon
Ich häng so am Rande des Abgrunds. Hab mich verkalkuliert.
Mein lieber Designer?


erledigt ... nun kann er auferstehen ...
Nach oben
R.Nixon
Tripel-As
Tripel-As


Anmeldedatum: 10.02.2006
Beiträge: 341

BeitragVerfasst am: 13.02.2006, 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geronimo
Gast





BeitragVerfasst am: 13.02.2006, 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

aber bitte doch .. Acoounts löschen oder resetten macht doch am meißten spass .. irgendwann steh ich dann ganz oben in den rankings Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.